1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt sich der Kauf dieser Hardware für die Zukunft?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by man123, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

weil nur die mit dem Ding rumposaunen wo er auch so verdammt gut geht... ich lese auch öfter was über Core 2 Duo OC Krücken...
    und mit nem ASrock übertakten? No go!!

Sag ihm er soll warten bis er 500€ zusammenhat, und dann einen Rechner kaufen!

2. man123

man123 Halbes Megabyte

......mhhhhh....na dann.....ich werde es ihm auf jeden fall sagen!

was würdest du denn empfehlen......ich überlege nämlich auch in erwägung zu ziehen, ob ich meine kiste auch aufrüsten soll^^.

für vorhandene hardware einfach auf den link in miener sig klicken^^...für das was aufgerüstet werden muss einfach mal was vorschlagen......oder sollte man vll sofort nen ganz neuen kaufen???

aber hier nochmal was zum e4300...was genau spricht den gegen den prozi.....guckt mal hier...das klingt für mich echt schon bemerkenswert^^

MFG man123

3. Babun

Babun Kbyte

Hey!
    Ich würde dir zu einem neuen Rechner raten.
    Sag uns oder mir wie viel du ausgeben willst und wofür du ihn brauchst, dann stellen wir dir was schönes zusammen.
    MFG BAbun

4. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Steht doch alles schon oben...
    Budget: rund 400€
    Zweck: Gaming BF2

5. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!

also ich nutze den pc für internet, office, und nen bissel hobbymäßige bildbearbeitung und auch daddeln....zum beispiel BF2, BF 2142, testdrive unlimedted.....sprich auch spiele ,wo die grafik etwas aufwändiger ist.
    die spiele sollten dann auch gut laufen und(also das man die grafik auch ml höher stellen kann) und als Budget würden rund 400€ in frage kommen------also fürs aufrüsten

ABER
    hab ja jetzt schon erfahren, dass ich meine kiste am besten verkaufe soweit die noch was hergibt....an dieser stelle: wie viel meint ihr, würde ich noch dafür bekommen(aber nur der rechner).
    als budget für einen neune rechenr würden dann ca 700€ in frage kommen.

MFG man123

p.s.: das alles sind gerade alles nur spekulationen und ideen......also lasst euch zeit^^

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich schlage mal folgende Konfiguration vor:
    E6300
    MSI P965 Neo-F
    8600 (mal schauen wann verfügbar und wie hoch der Preis wirklich ist)
    1GB DDR2-667 Aeneon (vielleicht 2)
    Be Quiet! Straight Power 450
    Thermaltake Soprano oder Coolermaster Centurion
    Festplatte von Seagate oder Western Digital
    SATA-Brenner

7. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!

man man man....das sieht ja in meinen augen mehr als hübsch aus!!!!
    wie viel würde der ganz spaß den ungefähr kosten???
    und um nochmal auf meine frage zurückzukommen: wie viel würde ich für meine alte kiste noch bekommen....aber nur der rechner

......ich wusste garnicht, dasss nvidia noch andere grakas der 8er-serie rausbringt......finde ich SEHR gut, und die priese sind auch noch einigermaßen human.

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page