1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt sich eine Nvidia Geforce 7950gx2

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Army-zogger, Sep 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also ich betreibe mit meinem BeQuiet 450W eine HD3870-OC und einen Amd Athlon X2 6000+... Wird also locker reichen ;)

2. Hallo

noch ma vielen dank !!!
    ich hab mir jetzt die hd3850 von ati gekauft und wollte nun noch wissen, da ich noch eine nvidia graka habe, muss ich die nvidia treiber vorm umbau deinstallirn oder kann man die alte graka raus nehem, neue rein und dann erst die nvidia treiber deistallirn, oder wie sollte man da vorgehen???( von nvidia graka zu ati graka)

mfg army zogger

Last edited: Sep 18, 2008
  3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Die Nvidia Treiber auf jeden Fall deinstallieren. Reste am besten mit Driver Clean entfernen.
    Deinstalln, dann neue Graka rein, neue Treiber drauf, fertig

4. und kann ich einen 1gb ram einbauen ,weil ich 2x 512 mb ram hab und ich habe noch 2 steckplätze frei oder läuft der pc nur wenn dann zb 4x 512 mb oder 2x 1gb drinn sind ???

mfg armyzogger

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Wenn man jetzt noch wüsste, von welchem Hersteller der Ram ist, wie er getaktet ist und ob man in deinem Mainboard 1 GB Riegel verbauen kann. Letzteres lässt sich durch einen Blick ins Handbuch klären.

6. mein mainboard ist ein ARock ConRoe 1333 DVI/H

also ich hab 2x diesen speicher:

DIMM1: Samsung M3 78T6553CZ3-CD5 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5.0-4-4-11 @ 266 MHz) (4.0-4-4-11 @ 266 MHz) (3.0-3-3-8 @ 200 MHz)

könnte mir da jemand einen günstigen 1gb ram empfehlen, wenn einer rein passt?!? Würde der bei mir rein passen: http://www2.hardwareversand.de/2VzdEirpKkWaPa/articledetail.jsp?aid=10371&agid=399

mfg army zogger

Last edited: Sep 18, 2008
  7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page