1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lohnt sich noch der Kauf von XP ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by johannes petri, Jan 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DCM Beats

DCM Beats Byte

yo, wieso auch nicht !

2. Und damit vieleicht noch Onlinegehen.:aua: :aua: :aua: :aua:

Wenn dein System läuft würde ich sagen nein,außerdem wird der Support erst mal nicht eingestellt.Bin an mein XP auch nur durch einen neuen PC gekommen,sonst hätte ich noch 98

MFG

3. DCM Beats

DCM Beats Byte

Ich würde mir WinXP nicht kaufen, sondern runterladen ...

:D :D :D :D :D

4. Cion Gate

Cion Gate Byte

Also ich würde dir raten dir Windows XP zu kaufen!!
    Und dann wenn Longhorn rauskommt mußt du dir so und so einen neuen Rechner zulegen wenn du Longhorn haben willst!Weil das Betriebssytem stellt sehr hohe veraussetzungen in Sachen Hardware,das kann ich dir jetzt schon sagen!
    Den Windows XP rennt(obwohl es heißt 256 MB RAM) auch ers t so ab 512-1024 MB RAM sehr gut!!

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hallo!
    Denke daran: Wenn Du unter WIN 98 noch viele ältere Anwendungen (Spiele) benutzt oder weiterhin pflegen möchtest, dann mußt Du Dich unter XP von etlichen verabschieden. Es sei, Du installierst XP als zweites Betriebssystem.
    Gruß Eljot

6. timbomann

timbomann Kbyte

wenn du jeden tag vor der kiste sitzt und viel arbeitest dann würd ich auch xp kaufen wenn du auch etwas geld hast ;) kannst du wirklich viel mit machen. ansonsten reicht es auch aus bis der nachfolger kommt oder du dir nen neuen rechner holst wo dat xp schon drauf ist :p

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich wills mal so sagen:
    "Ich würd mir XP kaufen!"
    XP ist einfach unvergleichbar mit 98SE. Und die Home-Version reicht völlig, ausser man hat viel mit Netzwerk und so zu tun, eben Professional...

Gruß
    wolle

8. franzkat

franzkat CD-R 80

>Meiner Meinung nach kann man mit win98 aber bis 2005 noch ganz gut leben

Stimmt. Aber wenn man sich mal was Gutes gönnen möchte, ist XP keine falsche Entscheidung.

9. Also ich habe gehört das der XP Nachfolger (Arbeitstitel Longhorn) erst irgendwann im Jahr 2005 erscheinen soll. Meiner Meinung nach kann man mit win98 aber bis 2005 noch ganz gut leben

MFG
    TheDeveloper

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Naja, einsperren werden die einen ja nicht gleich :rolleyes: :D

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mal überlegen ob das Stimmt:

Nachkauf der Lizenz - zahlst du
    Evnt. Strafe - zahlst du
    Gerichtskosten - bezahlst wahrscheindlich auch du
    ...