1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lüfter laufen, aber kein Bild. Problem war weg, kam aber wieder.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Angle, Jan 4, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angle

Angle Byte

Das ist ja nicht der Grund. Habe einen neuen PC zusammen gestellt will das er ohne Probleme läuft. Iwan geht er vllt wieder nicht. Ok wenn der wieder nicht gehen sollte, gebe ich bescheid. :)

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Dann rufe den Hersteller an. Vielleicht bekommst du direkt so nen Stecker zugesendet.
    Oder überprüfe das Kabel doch nochmal auf Kabelbruch. Zieh es durch die Finger und dann nochmal versuchen.
    Ansonsten seh ich da keinen Anlass für weitere Aktionen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für was braucht man heute noch einen Reset? Ich habe den mal vor Jahren das letzte mal gebraucht.
    Es gibt mittlerweile sogar Gehäuse, die keinen mehr haben. Wenn man den PC unbedingt abwürgen muss, dann kann man das über den Power-Taster machen, indem man ihn so lange gedrückt hält, bis das Netzteil abschaltet.

Allerdings würde ich Fehler reklamieren. Die Teile, die vorhanden sind, müssen auch funktionieren, auch wenn man sie nicht braucht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page