1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. ickeuli

ickeuli Kbyte

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Vorallem der Preis......

Edit: Warnt und Schützt ja auch vor Atomschlag.....weil Cell Phones im allgemein ja schon Serienmässig so gut vor EMPs geschützt sind...:totlach:

Last edited: Dec 10, 2009
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hat man dann davon, wenn alles inklusive der eigenen Person verstrahlt ist :confused:
    Bei manchen Leuten macht das dann auch nichts mehr aus :saufen:

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Eine kluge Taktik ein patentgeschüztes Produkt zu vermarkten!
    Anderenfalls ist es wesentlich schwerer einen Geldgeber zu finden....
    Ob das nun aber den gewünschten Effekt bringt bleibt abzusehen, aber wenn es zumindest in ein anderes Produkt integriert wird, hat der Erfinder seine Absicht erfüllt bekommen.
    Wobei ich den Preis doch recht überzogen finde, aber man kann es ja versuchen - wenn es Interessenten gibt kann man ja immer noch runter gehen....
    Wirklich ein guter Schachzug! :cool:

Gruß kingjon

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ach king...dat Teil soll vor Seebeben und somit vor Tsunamis warnen und vor Vulkanausbrüchen....und Atomschlag...
    Hab noch nicht gelesen das irgendwo so ein ganz zierlicher Lavastrom an ein Handy Geschäft geklopft hat, weil es über GSM oder Umts die Bevölkerung vorwarnen wollte.................

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. nosti89

nosti89 Megabyte

Woho 187€ für ein stück bedruckten Karton :D
    Da wird sich jmd aber bald freuen, kann man bestimmt ein paar Sekunden mit heizen....

solche Trottel :rolleyes:

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich wußte zwar, das Gier blind macht aber so blind.............

11. nosti89

nosti89 Megabyte

also ich finde der Verkäufer hat das sogar noch vollkommen OK in der Auktion vermerkt. 2 Hinweise einer Davon FETT und am Ende nochmal ein hinweis, so doof kann man schon garnicht mehr sein.....

Aber das ist Lehrgeld....für 50€ mehr hätte er schon eine echte 5850 bekommen und nicht nur die Verpackung :D

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Die Auktion wurde beendet, gab wohl einen Rüffel von Ebay,

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wie kommst du darauf?

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn ich also richtig schlußfolgere kostet die Karte ohn Verpackung lediglich € 50.-- So eine Karte will ich auch!:ironie:

15. nosti89

nosti89 Megabyte

16. EBehrmann

Dieses Angebot wurde beendet.
    Artikel:ASUS EAH5850/2DIS/1GD5 HD5850 / HD 5850 OVP

17. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das steht über jeden Artikel, auf den nicht mehr geboten werden kann.

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bei Deos Posting stand der Preis auf € 78,-- uns geboten werden konnte nur noch kurze Zeit. Ich weiß nicht mehr wie lange.

19. EBehrmann

Jup, hast recht, wenn man weiter ruterscrollt ist das abgelaufene Angebot noch zu bewundern.

20. nosti89

nosti89 Megabyte

ich hab die letzen 1:40 Minuten mitgeschaut ^^

war bei 86€ und in der 6. Sekunde dann auf die 187.....:rolleyes:

Share This Page