1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich habe es immer befürchtet, es gibt zuviele Dumme auf dieser Welt.

Ich hätte ja auch noch ein paar Kartons zu verkaufen, aber ich trau mich nicht so wirklich. Ich bin halt zu gut für diese Welt.

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Wobei man sagen muss das die Hinweise bei der Fritz Box wieder mal vollkommen ok sind. Sogar Fett und in Farbe...also nix mit Täuschung oder so. Der Hinweis auf die Möglichkeit, das Gebot zurückzuziehen ist auch krass, hab ich noch nie gesehn bei ebay :eek:

ich weis nicht warum manche Leute sowas nicht realisieren. Wahrscheinlich haben sie Angst, das jmd. anders ihnen was wegschnappen könnte.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und die Frage + Antwort dazu ist auch nicht schlecht. :spitze:

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Inzwischen ist der Preis ja wieder runter auf €10,50:rolleyes:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wobei man schon bei 180 Euro war.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

btw: kann die 7390 eigentlich auch Eier kochen und macht Toast dazu? :confused: :D

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Frage hättest du eigentlich stellen müssen, bevor du die €180,-- geboten hattest.:aua:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Verkäufer hätte dazu schreiben könne, dass bei über 200 Euros die Kosten für Porto und Verpackung entfallen. Für Verpackung muss er eh nicht extra sorgen. :rolleyes:
    Und bei über 300 Euros gibt es eine FB 7170 gratis dazu.
    Dann ist die Verpackung wenigstens nicht so leer.

Solche schnöden Aufgaben wurden schon immer delegiert.
    Ich finde die FB 7390 enttäuschend. Sie sollte eigentlich eine Festplatte integriert haben. Die kommt dann wohl erst im nächsten Spitzenmodell, die dann für mindestens 500 Euros an Hand verlesene Kunden mit mindestens 5 Fritzboxen im Stammbaum verteilt werden.
    So einen Router kriegen nur verdiente Kunden. :rolleyes:

9. dnalor1968

Naja, er hat ja jeden Bieter nochmal persönlich angeschrieben.

10. deoroller

11. dnalor1968

Es handelte sich ja nicht um eine normale Verpackung, sondern um eine Bigbox, quasi größer für Werbezwecken.

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wobei es mir trotzdem fragwürdig erscheint, warum man einen Pappkarton/Werbeartikel in die Kategorie "WLAN-Geräte" einstellt... :rolleyes:

13. deoroller

Das ist halt die Zielgruppe. :rolleyes:

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Auch Werbeartikel bekommt eine Firma heute vom Hersteller nicht kostenlos, jeder Flyer, jeder Bonbon muss bezahlt werden. Und wenn der Karton im Original 40,- € kostet, ich einen kleinen Laden habe, dann sind die 20,- € für den Werbekarton doch in Ordnung. Ich meine, der Verkäufer hat sich äußerst Fair verhalten.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Gericht: eBay muss Betrugsopfer entschädigen
    [​IMG] Wie dämlich ist das denn? Ich dachte immer, der Sinn bei einem Schneeballsystem oder Pyramidenspiel sei es, sich als Betreiber/Initiator rechtzeitig mit einem möglichst großen Haufen Kohle zu verpissen. :rolleyes: :D

besonders schön:
    :totlach: - Klammern zur besseren Lesbarkeit von mir eingefügt!

Last edited: Apr 12, 2010
  16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Netzteil FSP250-60MDN für EUR 31,03....... :haare:

[​IMG] muss wohl aus purem Gold sein - aber egal, "Kostenloser Versand" reißt's raus! :rolleyes:

17. deoroller

Zusätzliches Gerümpel, das normalerweise zum Werthof gebracht wird, hat er dabei auch noch gewinnbringend verscherbelt. :spitze:

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:no: eben nicht - das wäre nur beim Sofortkauf dabei gewesen! :bussi:

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ist da nicht letzte Woche jemand auf der Wiese gelandet, der geschrieben hatte:"PC in Einzelteilen vorhanden. Wie baue ich den zusammen?"

Ich will ja nicht unken.........:D

20. deoroller

Share This Page