1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da frag ich mich, wer so blöd ist, und dafür soviel Geld bietet. :confused:

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich nehme an, das ist der Gag. Drei Mann, einer stellt ein und zweie bieten. Und schon bist du bei dieser Summe, und der Rest der eBay-Welt zerreißt sich darüber das Maul.:D :D

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vermutlich ist der Besucherzähler auch gefaked.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Muss nicht sein. Ich hab' diese Url doch auch schon an alle, die ich kenne weitergeleitet.:rolleyes:

6. dnalor1968

Naja, und die Kosten der Auktion sind dann auch noch zu bezahlen. Ist somit ein teurer Gag.
    Sollte man beobachten, welche Bewertungen abgegeben werden.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Kosten der Auktion sind doch Peanuts. Das ersteigerte Teil wird ja nicht bezahlt.

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Sollte es aber tatsächlich jemand ersteigert haben, dürfte es leichte Schwierigkeiten mit dem Versand geben. Immerhin sollte das Teil ja so wie abgebildet, beim Empfänger ankommen.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vista würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen. :bussi:

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Ach deo, ich habe jetzt Vista über 2 Jahre im Einsatz... XP ist nicht schlechter... ;)

11. deoroller

Die Vista Preise sind seit erscheinen von Windows 7 rapide in den Keller gefallen und in zwei Jahren läuft bereits der Support aus. Darüber wird auch MS nicht unglücklich sein. ;)

12. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Hat denn das jemand behauptet? :D

Soll das heißen, daß XP länger supportet wird als sein Nachfolger Vista? Meines Wissens geht der XP-Support nämlich bis 2014...

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

14. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Gut, daß ich noch XP habe... :cool:

15. deoroller

Was macht den Router so besonders, dass 290 Euros dafür hingelegt werden, wobei man einen neuen für 255 kriegt :confused:

16. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hach, sind wir heute wieder lustig. So langsam spinnen die nun wirklich bei eBay.:mad:

18. dnalor1968

Dass e-Bay hier nicht einschreitet, solche Angebote löscht und den Verkäufer mit Strafen/Gebühren belegt.

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...man verdient mit solchen Auktionen Geld. Zudem bringt es Klicks auf die Plattform (hat ja in diesem Thread schon mehr als einmal geklappt), was wieder Kohle in die Kasse spült.

20. deoroller

Viele Klicks waren es aber nicht. Ein Teil erst, seitdem der Link hier gepostet wurde.

Share This Page