1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Neu tät ichse nehmen.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... für 100€ kannste ruhig auch ein paar Mängel hinnehmen.:)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Haha, Paco mit ...., aber lassen wir das.

>>Keine Garatie oder Rücknahme<<
    Das find ich immer so übel, dann darf man sich als Käufer hinterher um die Entsorgung mangelhafter Ware kümmern! :mad:

Gruß kingjon

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Aufpassen! Nicht das du statt Möpse nur ein paar ausgelutschte Hupen bekommst.

6. deoroller

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wollen wir wetten das es ein paar Idioten gibt die den für echt halten!
    War beim 30 €-Schein doch auch so......

Gruß kingjon

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Zumindest gibt es eine ganze Menge Leute, die nicht wissen, dass es 1000-Euroscheine überhaupt nicht gibt.

9. deoroller

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

11. deoroller

Das Board, in dem der 486 DX4 drin steckt, hat immerhin schon PS/2-RAM Unterstützung. Da kann man dann ein paar aus der Kiste raus kramen und denen noch einen 2. oder 3. Frühling bescheren. :madcat:

Vor gut 15 Jahren habe ich mal in einem damals modernen 486er-Board RAM-Adapter rein gesteckt, um die damals wertvollen SIMMs in den PS/2-Steckplätzen weiter zu nutzen. :cool:

VINTAGE: PS/2 SIMM Adapter
    http://cgi.ebay.de/VINTAGE-PS-2-SIMM-Adapter-4-x-30p-72p-4-SIMMs-/120685459053

12. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Ich war total überrascht, als ich gestern erfuhr, dass man sich bei Ebay einen Adelstitel kaufen kann, und zwar für sage und schreibe lächerliche 19,95 €. Eine Urkunde mit Adelswappen bekommt man ausgehändigt. Die Dame ließ sich sogar im Fernsehen mit Frau Gräfin von … anreden :eek: und verlangte von ihrem Makler, dass ihr Adelsprädikat im Kaufvertrag ihrer Immobilie eingetragen wird.

Ist sie jetzt wirklich adelig? Oder ist dies so eine Art Karnevalsorden und die Leute sollten in der Fernsehsendung verschaukelt werden?

So 20 € hätte ich auch noch hier rumliegen.

13. deoroller

Ich glaube, wenn man von einem/einer echten Blaublütigen adoptiert wird, ist es echt. Verarmte Adelige können so ihr Salär aufbessern. :idee:

14. TAXlDRlVER

Ja, war mir bisher auch nur so geläufig, dass man nachträglich nur entweder per Adoption oder Heirat zu einem Adelstitel gelangen kann.
    Aber sie verlangte, dass der ersteigerte Gräfinnentitel in den Kaufvertrag kommt.
    Was soll man davon halten? War die nur blöd?

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das ist ungefähr das Gleiche, wie ein Grundstück auf dem Mond zu kaufen.

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich glaube, wenn man von einem/einer echten Blaublütigen adoptiert wird, ist es echt. Verarmte Adelige können so ihr Salär aufbessern.

:auslach: auch da dürfte er es z.Zt. etwas schwer haben:

17. TAXlDRlVER

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn's im Grundbuch eingetragen ist? Wer weiß, was das mal wert ist. So 'n kleines Wochenendhaus mit Ausblick auf die Cäsium und Jod verstrahlte Erde. Ich könnte mich damit anfreunden.:D

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich glaube, den kaufe ich mir&#8230;"GRAF von HOHENFELS&#8220;

tolle Wurst - wenn die so viele "Titel" verkaufen, kannste Dich auch Müller oder Schmidt nennen! :popcorn:

20. TAXlDRlVER

Das ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied.
    Mir schwillt jetzt schon die Brust, wenn ich denke, dass ich dann Graf von Hohenfels heiße.
    Vielleicht mache ich dann sogar noch in der Politik Karriere ...

Share This Page