1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Merkels Fahrer :dumm:
    Dann wäre ich ja bald arbeitslos.

Ich habe auch keine Lust mehr zu fahren, sondern will
    als Graf einen fahren lassen. :o

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie wird denn der neue Adelstitel im Pass eingetragen und steht dann noch der "Mädchenname" dabei, wie geborener Schweinhaber, Sohn eines Metzgermeisters? :heilig:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Welches Grundbuch?

6. TAXlDRlVER

Durch den Weltraumvertrag der Vereinten Nationen "Outer Space Treaty" von 1967 ist es möglich, offiziell und legal ein Grundstück auf den Monden oder Planeten zu besitzen. Das Grundstück wird im Grundbuchamt der Solar System Embassy registriert.
    http://www.consultingdigital.com/mondgrundstuecke/

7. deoroller

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...achso, ich erkläre also auf meiner Klopapierrolle die Erde zu meinem Eigentum und suche mir dann Deppen, die für ihren Namen auf meiner Klorolle einen Haufen Geld zahlen.... - ganz schön clever.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Auf deiner Klopapierrolle muss aber zumindest das Konterfei von Gerhard Schröder sein, besser noch das von Georg W. Bush.:D

10. max1761995

max1761995 Byte

man kann dort sogar ne luftgitarre kaufen^^

11. TAXlDRlVER

Selbst Luftschlösser kann man dort kaufen. :eek:

Wenn ich mir den Graf von Hohenfels gekauft habe, lege ich mir gleich noch das passende Luftschloss zu.

Last edited: Mar 20, 2011
  12. deoroller

13. TAXlDRlVER

Aber noch nicht mal Versand anzubieten, nur Selbstabholung, finde ich unverschämt.:(
    Ein Päckchen heiße Luft könnte er doch wenigstens über Hermes verschicken, ist ja billiger als DHL, nur dauert der Versand länger.

Last edited: Mar 20, 2011
  14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

'ne gute Beschreibung bringt auch einen guten Preis: mainboard -1bit ----nf7
    wenn mich dieses "versprögen????" nicht so irritiert hätte, hätte ich wohl 10€umel für geboten - kann das hier jemand übersetzen? :danke: :saufen:

15. deoroller

Wenn ich so einen Text sehe, habe ich den Eindruck, dass man gar nichts verdienen will. :o

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Für diesen Text wurde imme noch zuviel geboten.

17. deoroller

18. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Der Porsche macht wahrscheinlich noch das doppelte.

Wenn ich nur Geld hätte, dann würde ich mitbieten.

19. TAXlDRlVER

Schrecklich! Fehlt dann nur noch der Fuchsschwanz.

Gut, dass das bei der Artikelbeschreibung dabei stand, ich wäre sonst nicht drauf gekommen:

"Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt."

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Davon kannst du ausgehen - ich wollte mir einen Renault Alpine 1300 holen, da war kaum noch was von über..... aber der Preis ging astronomisch in die Höhe!

Gruß kingjon

Share This Page