1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Lenco war ja keine so schlechte Marke..........., aber das die auch USB verbaut haben - das wirft mich doch jetzt echt um! :eek:

Gruß

3. deoroller

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nur schade das man damit nicht auf die Straße darf......... :mad:

Gruß kingjon

5. deoroller

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der Reifenabrieb an der vorderen Hinterachse wird gewaltig sein.(es sei denn, man fährt nur geradeaus.):D

7. deoroller

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

9. deoroller

Der wäre komplett, wenn mehr als 10 Stück vorhanden wären (dank Farbkopierer) :D

10. PMichaC

PMichaC ROM

Es ist echt erstaunlich, was die Menschen alles bei Ebay reinstellen... Das gibt es ja garnicht... Ich muss mir echt überlegen, ob ich dieses super Angebot mit der CD-Papierhülle für nur 6€ nicht annehmen, ich meine ich bekomme einen Sticker dann geschenkt.... :ironie:

11. deoroller

Hier im Forum hatte mal jemand Nero 6 Ultimate Edition Vollversion zum Kauf anboten und dabei die Seriennummer gepostet. :totlach:

12. deoroller

13. deoroller

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...och, wenn man Zeit und Ahnung hat, kann man aus so was einen netten Hingucker machen. Preise sind dabei unter Liebhabern eh unwichtig.

15. CommiXV

CommiXV Guest

Sieht man auch besonders gut daran, dass in den KOmmentaren der ein oder andere schon versucht das Teil im Voraus abzugreifen.
    Aber ~12.000 € für einen Haufen Rost? Nicht übel..

Grüße,

CommiXV

16. deoroller

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Cool. :spitze:

Dafür schmeiß ich dann meine Wohnwand raus. :totlach:

18. Das Ding hab ich mal im MediaMarkt gesehen. Draussen stand der Dieselgenerator für das Teil.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hätte da keine Probleme mit. Ich bräuchte nur 'nen etwas größeren Karton.:D

20. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wer neu 80kEumel für solch ein Gerät ausgeben kann, dem sind die paar Cent für den Strom so was von egal... ;)

Share This Page