1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. CommiXV

CommiXV Guest

Hm ob das dann aber wirklich gleichwertig wie Kino ist?
    Fen "normalen" Fernsehabend würde es auf jeden Fall deutlich aufpeppen, aber ich glaube, den Kinobesucht spare ich mir deshalb nicht.

Wobei da auch irgendwo etwas faul sein muss, wenn der das Teil für einen Bruchteil des Einkaufspreises raushaut - und woanders so einer sogar für 6000 € weggeht..

"kein Versand möglich, da das Gerät zu gross ist"
    Die Spedition hätte man ja ruhig ranhängen können ;-)

Grüße,

CommiXV

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Verkäufer hat ja nur positive Bewertungen (von seinen Damen Pullovern für 1 €umel) dass man ihm schon vertrauen kann, nicht übers Ohr gehauen zu werden, wenn man an dem Treffpunkt der Übergabe auftaucht. :rolleyes:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Den gibt's dann gratis noch dazu.[​IMG]

4. deoroller

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

6. deoroller

Über RTL 2 zappe ich am schnellsten. :D

7. CommiXV

CommiXV Guest

Hm wenn der Hund wirklich auch für nur einen Euro weggeht, dann Mr. Wauzi wortwörtlich aus S*****E Geld gemacht.:rolleyes:

Grüße,

CommiXV

8. nova187

nova187 ROM

9. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Das ist doch einfach der Hammer! Mal sehen wieviel da so bei rumkommt.. ob sie schon weiß, wie trickreich Männer so sein können, wenns um diverse Bilder ersticheln geht? ^^

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja, das ist die Welt von heute.

:wegmuss:

11. deoroller

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn in der Gesichtsbuchauktion der rote Textabschnitt nicht vorhanden wäre, käme wohl Schwung in die Kiste. :D

13. deoroller

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...da fällt einem nun überhaupt nichts mehr zu ein... :eek:

15. Rebre

Rebre ROM

Moment, meinen die mit privat wirklich PRIVAT??? Das Angebot konnte man nicht mehr sehen, aber ich kann mir vorstellen, was angeboten wurde (will's mir aber gar nicht vorstellen...).

Last edited: Nov 7, 2011
  16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich kann das Angebot weiterhin sehen!
    Das ist privat - aber sicherlich nicht das was du dir denkst....... :rolleyes:

Gruß kingjon

17. Rebre

Rebre ROM

Ach so :dumm: Aber trotzdem irgendwie schräg...

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Deswegen stehts ja auch hier!
    Ist bestimmt total interessant so einen Zoobesuch anschauen zu können..... :aua:

Gruß kingjon

19. CommiXV

CommiXV Guest

Na klar: Stalking 2.0
    Jetzt muss man noch nichteinmal mehr aus dem Haus dafür UND man braucht keinen Facebook-Account!

Grüße,

CommiXV

20. deoroller

Share This Page