1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: aber das muss doch mal jemandem auffallen! wenn ich mir z.B einen halbwegs großen Anbieter wie itsco anschaue, haben die über 600 Artikel, aber nur 17 sind über die Kategorien zu finden bzw. sind überhaupt einer zugeordnet! :aua:

http://www.ebay.de/sch/itsco/m.html?_ipg=50&_sop=1&_rdc=1

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

he, sie haben's gemerkt und zurück gesetzt!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Liest da jemand vom Management hier mit? [​IMG]

4. deoroller

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja. Und das wird auf seinem Rücken stehen

6. deoroller

7. deoroller

Was will einer mit so einem Haufen Altteilen?
    Es würde mich nicht wundern, wenn der Käufer demnächst 432 Auktionen neu eröffnet.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Der Verkäufer hat aber viel telefoniert. :D

9. deoroller

Vielleicht findet sich noch in dem einen oder anderen Gerät eine Karte mit Restguthaben. ;)

10. Einige der Sachen hier, sind ja viel zu Cool, haha :D

11. deoroller

Oha! EUR 905,00 :fresse:

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn man bedenkt, das man beim Handy-Recycling mindestens 2,-€ für die ältesten Knochen bekommt, wird bestimmt mehr dabei raus kommen als bei der Auktion gezahlt wurde...

Gruß kingjon

13. deoroller

Das hat der Verkäufer wohl nicht gewusst oder sich mehr über Ebay erhofft. Das geht aber meistens nach hinten los, da sich bei Ebay die "Spezialisten" tummeln, die alle Tricks drauf haben :wegmuss:

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...jupp, 5-10 Euro sollten sich im Schnitt pro Telefon problemlos erziehlen lassen - selbst wenn die defekt sind. Man muss halt nur ein wenig Arbeit und Zeit investieren.

15. hans10

hans10 CD-R 80

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Boah, so teuer ist eine Vip-Kabine....?
    Irgendwie verstehe ich das Angebot nicht, einmal steht oben im Titel das die Aktion endet: Angebot endet am 19.12. 18:00 UHR.
    Unten in der Restzeit steht: 2T 23Std (22. Mai. 201212:15:56 MESZ).
    Da passt doch irgendwas nicht! :grübel:

Gruß kingjon

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hatte ja zuerst mitgeboten, bis mir einfiel, dass ich ja keine 11 Kumpels mehr habe. :heul:

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach, du brauchst doch nur die Tippgemeinschaft einladen...... :D

Gruß kingjon

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

20. hans10

hans10 CD-R 80

Share This Page