1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ob die Karre deshalb nicht mehr da ist?

http://www.ebay.de/itm/Alfa-Romeo-B...zierung-/200916764140?clk_rvr_id=474643230737

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wobei ich das nicht verstehen kann, ich habe mal so ein Ding restauriert - ein einziger Alptraum in rostbraun... [​IMG]

Gruß kingjon

3. deoroller

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schön, aber 'n bisschen klein und als Reiseschach zu schwer! somit eher was für Uli H. als Geldanlage ... :fire:

5. deoroller

Die Seite lädt verdammt lange. Ebay hat wohl an die Telekom noch kein "Schutzgeld" überwiesen, damit sie nicht [lt]er[/lt]gedrosselt werden. [​IMG]

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da muss der Goldpreis aber noch um 100% steigen, damit das was wird.

7. BlackNite

BlackNite Byte

Sehr stilvoll :D Das spiel der Könige auf Gold ^^

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Da muss der Goldpreis aber noch um 100% steigen, damit das was wird.

Nö, was der Fiskus nicht weiß ... unzo ... und überhaupt! :cool:

es ist 23:47, da hab ich um 23:50 Uhr noch nix geändert! :motz:

Last edited: May 5, 2013
  9. kalweit

Ich rede rein vom aktuellen Wert des Stücks. Macht ja irgend wie keinen Sinn, die Kohle am Staat vorbei zu schleusen, um es dann aus dem Fenster zu werfen.

10. deoroller

kalweit kriegt aber kein Schachspiel geliefert sondern einen Klumpen Gold. Die Verarbeitung ist ihm ja nichts wert. ;)
    Dann kann er mit den bloßen Händen daraus formen, was er will.

11. kalweit

So ist das bei Gold nun mal. In den meisten Ländern wird z.B. Goldschmuck einfach nach Gewicht bezahlt. Selbst wenn du mit einem oder zwei Monaten Arbeit rechnest, wird der Goldschmied keine 100k€ Lohn dafür bekommen haben. ;)

12. deoroller

Leider ist der Goldkurs dem Verkäufer nicht wohlgesonnen. So dringend braucht er wohl das Geld nicht, da er das Brett schon seit Februar anbietet.

13. deoroller

Ein Liebhaber zahlt auch mehr. Deshalb wird das Stück ja auch über Ebay angeboten.

14. deoroller

15. deoroller

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich möchte nicht wissen was das Ding an Diesel weglutscht...?

Gruß kingjon

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wennste den Spritverbrauch eines Busses auf die Personen umlegst, kommst damit wiederum günstiger weg wie mit einem PKW.

18. deoroller

Nimmst du in einem Wohnmobil 40 Leute mit?

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nee, aber im Bus. ;)

20. deoroller

Share This Page