1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Nest gibt es wirklich. Ich war schon mal da.

2. BlackNite

BlackNite Byte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist ja schon Elektroschrott bevor es verkauft ist.

4. BlackNite

BlackNite Byte

Das wohl wirklich, gibt aber noch mehr lustige Sachen bei China Gadgets, müsst ihr euch mal reinziehen, lol

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kennen wir schon...
    Hier geht es aber eher um Kuriositäten!

Gruß kingjon

6. deoroller

Die Käufer sind vorsichtig geworden. Es gab schon lange keinen mehr, der eine Schachtel teuer ersteigert hat. Das ist lustig. Aber nicht für den :auslach: Gewinner der Auktion.

7. deoroller

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die "Fundstelle" sieht so aus, als wenn der ursprüngliche Besitzer da auch noch zu finden sein könnte! :mussweg:
    Wurde die Karre nicht schon mal angeboten?

Gruß kingjon

9. deoroller

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Zum einen ist vielleicht ein Sammlerwert, zum anderen haben nicht alle Dosen Pfand.

11. deoroller

Wo ist denn die Leistung eines Sammlers, wenn er eine Sammlung auf einmal kauft? Darauf kann man nicht stolz sein. Vor allem, wenn man die Dosen nicht selbst geleert hat. :saufen: :D

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Man kann seine eigene Sammlung vergrößern! :)

Gruß kingjon

13. deoroller

14. Frirk

Frirk ROM

15. deoroller

Die International Data Group (IDG), zu der die PC-Welt gehört, hat auch in New York ein Büro. ;)

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was der da wohl mit vor hat...?

Aus der "Psychiatrie Manhattan", wer weiß wer da schon drin gelegen hat? :rolleyes:

Gruß kingjon

17. deoroller

18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

in der Tat, denn auch der Antrieb fehlt. Man könnte als AT-Motor einen Husky vorspannen.
    ich könnte mein "Schaukelohr" leihweise zur Verfügung stellen, gegen gutes Entgelt.
    Was denn nun? Neu oder "gebraut"?
    Allerdings wäre mir ein gebrautes Bier lieber.

19. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Eine Schildkröte ist wohl passender. Beim Husky kommt der Hase nicht mehr mit.;)

20. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

So ein mickriger Käfig könnte die Tierschützer auf den Plan rufen.
    Das Tierschutzgesetz hat vielleicht auch gewisse Einwände.

Share This Page