1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hier wurde das Bild nicht geklaut. :topmodel:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hat auch recht viele Angaben zum Inhalt.

3. deoroller

4. deoroller

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Und wir haben die versteckten Lebensmittel aus der Kubakrise einfach entsorgt, als wir das Haus der Großeltern ausgeräumt haben. :eek:

6. deoroller

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und es gibt immer wieder Leute, die auf solche Angebote (Hühnerfrikasse) anspringen.

Last edited: Sep 18, 2013
  8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Müssen sie auch, die wird außer in Notzeiten wohl kaum jemand freiwillig essen.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Lutschen ist da wohl die bessere Definition.:D

10. deoroller

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Man sieht: jeder Mensch hat seinen Preis.

12. deoroller

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Fragt sich nur, ob die wirklich ausgetrocknet ist?
    Ein Bekannter züchtet diese Viecher, bei ihm liegen öfter mal die leeren Häute rum - die sehen genauso aus!
    Kommt ganz auf die Spinne an, wie sie ihren Anzug verlässt und wie der hinterher erhalten ist...

Gruß kingjon

14. deoroller

15. deoroller

Der Käufer ist jedenfalls zufrieden.
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

17. kalweit

Ab einem gewissen Kontostand verliert sich der Bezug zwischen realem Wert einer Sache und dem Preis. Da sind das nur noch Zahlen auf einem Stück Papier. Das Ende ist da noch lange nicht erreicht. Aber es wird der Tag kommen, da rückt sich das alles wieder gerade.

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, dann wenn wieder Liebhaber diese Fahrzeuge kaufen und keine Spekulanten - nur denen geht kaum das Geld der anderen aus...

Gruß kingjon

19. kalweit

Ich meine das eher allgemein bzgl. der Geldverteilung auf der Welt.

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das eine hängt mit dem anderen zusammen.
    Für Oldtimer zahlt man keine Finanzeinkünfte und Einkommenssteuer, das macht sie zum Spekulationsobjekt!
    Dann lege ich mein Geld(wenn vorhanden:D) doch lieber so an, das sind genauso hochpreisige Renditeobjekte wie Immobilien - nur geringer besteuert.
    Man denke da zb. an so etwas wie das "Meilenwerk" in Berlin, man stellt sich hier und da ein paar "Topcars" ab - das ist ja fast wie "Schwarzgeld"...

Gruß kingjon

Share This Page