1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: wie man deutlich sieht in Schweinchen-rosa und Bikinistreifen-weiß! schlimmer geht's nimmer - peinlicher geht's immer! :D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Es gibt 12 Blaue Mauritius, die noch existieren ...

von der ersten Serie - er verkauft ja eine der zweiten Serie, von der es noch deutlich mehr gibt! ;)

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Naja, eigentlich gibt es nur zwei Gründe so was bei ebay anzubieten: das Ding wird in Fachkreisen erheblich billiger gehandelt (Katalogpreise waren schon immer Blödsinn) oder sie hat eine zweifelhafte Herkunft (wahlweise eine Fälschung).

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Am Besten gefällt mir das lebenslange Rückgaberecht. Wo kommt denn dann das Geld her um die Rücknahme zu bezahlen, wenn ich jetzt schon eine Marke, die angeblich 32000€ wert ist, für weniger als die Hälfte, wegen Geldknappheit, verhökere?

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Stimmt, hast recht. Um 5 Uhr ist das Hirn dann doch schon zu sehr abgeschaltet. Habs mir garnicht genau angeschaut.

Dafür ist die Marke dann aber zu teuer. Eigentlich kann man mit ca 25-30% des Michelwertes rechnen. Mehr aber nicht...

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

9. foxthecow

foxthecow Byte

Haha preist er den Picasso als echt an? =)

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

poste halt mal Deine Tel.-Nr. - sicher ruft Dich jemand an und liest Dir die Auktionsbeschreibung vor ... :rolleyes:

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nen Dali gibt es oben drauf. Wenn man sich die Storys zu den einzelnen Auktionen durch liest (einmal muss alles weg, weil er ins Ausland geht, kauft aber gleichzeitig irgendwelche 70er Jahre Stühle), kann man schon auf merkwürdige Ideen kommen. BTW. von den Briefmarken hat er im letzten Jahr auch schon ein paar verkauft.

12. deoroller

Da ich ein ausgesprochener Kunstbanause bin, kann ich dazu keinen Senf geben. :(
    Ich kann gerade mal einen Picasso von einem Putzlappen unterscheiden.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Abgesehen vom Preis ist der Unterschied auch nicht sooo groß. :D

14. LeftyHary

LeftyHary ROM

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Wenn Du bei den Artikeln jeweils mal auf die verkauften klickst, siehst Du, dass es sich nur um ein Software-Problem oder einen Übertragungsfehler handelt.

16. deoroller

Vielleicht sind ein paar Leute von der hiesigen Technik bei Ebay untergekommen. :grübel:

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nee, solche "Hammerpreise" finden sich eigentlich nur bei Anbietern, die externe Tools (Etope, JTL, AfterBuy etc.) nutzen

aber wenn Du schon damit anfängst: gibt's in der "hiesigen Technik" überhaupt noch jemanden? habe nicht wirklich den Eindruck ... :rolleyes:

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na, ja, Rauchzeichen hab' ich bisher noch nicht empfangen. :D

19. deoroller

20. deoroller

Share This Page