1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MacBook | Aber welches ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AnimeLover, Nov 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnimeLover

AnimeLover Byte

Ja ist mir schon klar, und windows auf mac kommt für mich nicht infrage weil ich eben mac haben will, welches weniger bis garkeine virenfaelle aufweist, wobei ich bei windows schon 3mal (!) bundespolizeivirus hatte. Z.b. mw2 gibts gar
    Nicht im appstore, Aber durch crack, bypass usw.
    Geht dass vllt. Ja. Ausserdem soll es ein MACBOOK kein MAC sein, weil ich damit rumlaufen koennen muss.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mit ist schon klar, warum Schädlinge auf deinem PC sind ...

3. AnimeLover

AnimeLover Byte

FALSCH!
    1- wollte mir watershadermod fuer MC holen.
    2- wollte mir ein gfx pack (fuer designs) via mediafire(!) runtergeladen, und hab ihn mir so geholt
    3- weis ich nicht mehr, aber beim cracken,hacken usw. Ist mir noch NIE was passiert^^

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mir jetzt auch.

Und Cracker haben es schwer.

5. AnimeLover

AnimeLover Byte

Wie gesagt, die schaeden kommen NICHT durch cracken,hacken o.ä.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Klar, ich zieh mir die Hose ja auch mit der Kneifzange an. :totlach:

Klingeling, wo bleibt das Räumkommando?

7. Hascheff

Hascheff Moderator

:zu:

@ TO: Also wenn du denkst, du kannst hier mit illegalen Aktivitäten beeindrucken ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page