1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mafia 2 friert nach 20-30 Minuten ein

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Skarpretter, Nov 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ja kabelknoten ist soweit schon ganz gut verstaut, hab ihn hinten rum gelegt, also ist schwer zu beschreiben, aber jetzt laufen dort nur noch kabel lang, die auch dort lang müssen :)

krass wusste gar nicht, dass es ein solches programm gibt! :eek: wäre es denn da wirklich ratsam prozesser und/oder grafikkarte zu übertakten? so lange alles funktioniert, brauch ich es ja egtl. nicht oder? hab bisher da immer wenig dran rumgebastelt aus angst was kaputt zu machen oder gibt es einen bereich bis zu dem ich bedenkenlos übertrakten kann?

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich habe meine Hardware noch nie übertaktet.
    Es geht extrem auf die Lebensdauer.

Und wenn der Krempel zu langsam ist - neue CPU und/ oder Grafikkarte.

Reicht beides nicht -> neuer PC.
    Wenn man ein bißchen warten kann, werden auch die Spiele extrem billiger.
    Dann kostet eine Vollversion 10-20 EUR und läuft auf der aktuellen Hardware perfekt.

3. hey,
    ja warten kann ich egtl. schon recht gut, nur bei mafia 2 war ich einfach zu hippelig :), im endeffekt hät ich da aber noch etwas länger warten können, die eins war einfach um längen besser und hat damals definitiv mehr spaß gemacht :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page