1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard C2D mit SLI

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by the-backyardman, Dec 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

*muhahahahaha*

---> würde mal ein paar beiträge auf die Wiese schubsen ;)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann müsste man 98% der gesamten Kaufberatung auf die Wiese verfrachten...

3. FlipFlop2005

hab dich auch lieb :bussi:

4. Nachdem ich nun nochmal ne Woche gesucht habe, hab ich nun endlich seit heute meinen neuen Rechner.
    Eigentlich so, wie ichs aufgelistet habe, nur hab ich mir SLI aus dem Kopf geschlagen. Somit wurds nen ASUS p5B Deluxe.
    Erster check mit 3DMark06: 9.348 Punkte.
    Naja, hatte schon gedacht, dass ich die 10.000 packe?!?!?!?!?!
    :nixwissen
    Muss mir da wohl doch mal Gedanken machen wo ich noch was rauskitzeln kann...!!!
    Aber erst mal werd ich ein bisserl zocken.
    Nen Unterschied zu meinem "Alten" ists allemal, wär auch schlimm, bei der Kohle die ich hingelegt habe!

Ich Danke Euch allen ncohmal für Euer Fachwissen und wünsch Euch FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage!!!

Ciao

Mike

5. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Jo,gern geschehen!
    Dir auch ein frohes Fest.

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dann ist es zeit zum ocen wenn die benchmarkpunkte fehlen *g*
    hast ja einen optimalen unsersatz vor dir ;)

7. Wenn ich hier leute sehe, deren E6600 bei 3,5 GHZ laufen...

da kribbelts in den Fingerspitzen...!!! :idee:

Aber da ich OBLIVION grade bei 1600x900 mit maximalen Detail absolut flüssig spiele, kann ich mir das noch für langweilige wochenenden aufsparen.
    Da muss ich dann eh erst nochmal im forum lesen, da ich davon noch keine ahnung habe...!!!

FROHE WEIHNACHTEN

Mike

8. HI Leute,

nun hab ich, nachdem ich 2 Monate lang gezockt habe, mal wiede rnen Benchmark laufenlassen.
    Das einzige, was ich verändert habe: ich habe die aktuellen NVIDIA-Treiber installiert.

Nun zeigt mir mein 3Dmark06 an:
    9997 Punkte!!!

So einfach gehts...
    Hatte eigentlich gedacht, dass die ganze Software, die ich in den letzten Wochen installiert habe das Gegenteil bewirkt hätte.
    Dass die Treiber gut 600 Punkte ausmachen?!?!?!?!

Naja, ich wünsch Euch Allen viel Spass beim Basteln und Brüten...!!!

Mike ;o)

9. FlipFlop2005

dein system ist nicht mehr frisch und es laufen mitlerweile mehr programme im hinterrund.
    aber mit fast 10k lässt sichs doch gut zocken ;)

10. Jup, das zocken passt schon...ist nur so wie beim Metzger:
    Es darf halt immer a bisserl mehr sein!!!

Mich wundert halt nur, dass das nciht mehr frische System mehr rausholt als am Anfang. Das kann doch nicht nur der neue grakatreiber sein?!?!?!?!?!

Naja, mir solls wurscht sein, solange die Kiste einwandfrei läuft!!!
    :o)

Schöne Woche Euch allen...

Mike

11. Hi Leute...

Muss kurz meine Freude kundtun:

Nachdem ich die Kiste nun schon seit nem halben Jahr habe, hab ich mir mal aktuellste Treiber draufgespielt:

10.143 Punkte !!!!!!!!! ;o)

Habs doch gewusst, dass ich die magische Grenze knacken kann.

Wünsch Euch allen Viel Spass beim Zocken...

Ciao

Mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page