1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard + Cpu

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Micha-Stylez, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich bin 1.95m...:baeh:
    Ne...aber...ich meine es ist doch so...als ob wir schlecht beraten würden. Wenn jmd fragt "könntest Du mir nochmal sagen, warum Du gerade den 5200+ empfiehlst?" ist das ja kein Thema, aber wenn so ein "Bin mir da echt net so sicher ..." kommt...da hörts bei mir auf...ned mal einen Grund dazugeschrieben...

Gruß DarkRhinon
    PS: Und Boss...noch son Kommentar und Du hast einen kleinen...Unfall...*evillol*

2. Kaytlan

Kaytlan Byte

was war denn an seiner frage so verwerflich, dass deine fachkenntnis bestritten wurde??

ist eine berechtigte frage...

besser:

MSI P35 Neo-F, Intel P35
    core2duo e6320 oder 6420
    2gb mdt 800er
    x1950pro
    + mine, ninja oder 9700er cpu kühler

kommt er auf pi mal daumen... 450-470euro

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nur das der 5200+ laut div. benchmarks schneller ist als der E6320 und ungefähr gleich schnell wie der E6420. Nur das halt die Mainboards deutlich billiger sind. Nebenbei sprengt es sein Budget...

Gruß DarkRhinon

4. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

@ Dark Rhino - wollte dein fachwissen hier nun wirklich net in Frage stellen ! Ich kenn nur viele die voller Vorurteile gegenüber amd stecken !
    Das du Plan von Pc Hardware und Pc Software hast glaub ich gern !
    Also ich bin nun soweit das ich mir nen neues Netzteil geholt hab , angeschlossen und es hat nichts gemacht ....Pc ging gar net erst an , wieder zum Händler und zurück gebracht , sehr depri mäßig! Dann hab ich mein Arbeitsspeicher auf 2 Gb gepusht und mein Cpu Pentium D 805 2,66 auf 3,3 Ghz Hochgetaktet .Werd mir nun wohl schnell nen guten Cpu Kühler holen , da der durchgehend bei 60-65 Grad läuft selbst bei orgi Taktung !

Also ich brauch nun ma wirklich nen Tip für ne gute Graka zwischen 50-100€ ???Dringend , für das kommende NFS Pro Street , da die Demo schon übelst abkackt mit der Graka , die is echt zum kotzen ! Und vllt nen Netzteil was auch wirklich funktioniert , für ide platten und pci express!

Also so eine 8800 is mir nen(wenig) zu teuer mit knapp 400€ ! Was sagt ihr zu einer 8600 gt oder gts ? Würd auch gehen oder ? Kann man die auch zusammen mit der 7300 Gs laufen lassen ?
    Mfg Micha

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

HD2600XT und Seasonic S12 430. Passt das?

Edit:
    Nein.

6. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

Hey ,
    also die HD2600XT is ja schon net schlecht nur Taktet die 8600 Gt noch höher und das für´s selbe Geld ! Also hab mir nun die 8600 Gt bestellt ! brauch nur noch nen gutes Netzteil !

7. Micha-Stylez

Micha-Stylez Kbyte

Hey ,
    also die HD2600XT is ja schon net schlecht nut Taktet die 8600 Gt noch höher und das für´s selbe Geld ! Also hab mir nun die 8600 Gt bestellt ! brauch nur noch nen gutes Netzteil !

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page