1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mainboard für geforce 8800 gts

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by raikon, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raikon

raikon Byte

ich wollte eigentlcih alle teile beim gleich händler bestellen, bietet sich da mix an? bei geizhals hat der nämlich nur eine bewertung von 2,5 oder so erhalten also im vergleich ziemlich mies. was würdet ihr / du empfehlen? und welches gehäuse sieht gut aus hat platz und ist billig? wie sieht es mit dem versand aus sind die bei mix schon einkalkuliert? und was sind die vor und nachteile von den boards die du mir gezeigt hast??

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. raikon

raikon Byte

4. Boss im Block

Lies die Bewertungen:
    http://geizhals.at/deutschland/?sr=190216,-1
    Du hast es bei dir rumstehen und ich will mich was das Design angeht nicht einmischen. Zu sagen ist allerdings, dass die Belüftung nur schwer möglich ist und es ist auch fraglich, ob die 8800 passt.

5. raikon

raikon Byte

ja gut die sind halt nicht sehr positiv ich werde also lieber zu den anderen greifen. aber was ich noch gerne wüsste sind ob es gehäuse gibt wo sich alles gut, einfach und im eigenbau einbauen lassen? und welcher shop ist denn jetzt zu empfehlen?

6. Boss im Block

Das Gehäuse verhält sich beim Einbau nicht besonders komplex. Die genannten Modelle sollten sich gut einrichten lassen.

Bewertunge der Shops kannst du aus geizhals entnehmen. Genauer als dort kann ich es dir auch nicht sagen.

7. raikon

raikon Byte

okay ich denke damit währen alle fragen beantwortet. ich werde mich einfach mal alleine an dem einbau versuchen. vielen dank für die hilfe :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page