1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard gesucht (AM3-Sockel, ALC889-Soundchip, USB3.0)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gubel, Feb 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gubel

Gubel Kbyte

Nee, 140€ wären es umgerechnet inklusive Versand (nur an den Zoll habe ich ja gar nicht gedacht....).

Dann hätte ich noch das GA-MA785GT-UD3H im Petto, hat zwar wieder kein SATA3 und USB3.0, aber viele Steckplätze...:) ->Voll-ATX

Mal schaun...hoffe das MSI kommt noch, dann werde ich das testen und dann weiterschauen...

2. Gubel

Gubel Kbyte

So, das MSI-Board hätte bei diesem Zwischenhändler eine Lieferzeit von 6 Wochen gehabt :mad: - ich konnte das stornieren.

Tja, jetzt bin ich wieder genau so schlau wie vorher...obwohl ich noch viel gesucht habe, das GA-880GA-UD3H rev. 3.1 wäre einfach ein Traum - das _EINZIGE_ was wirklich alle erdenklichen Features hat!
    Aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen es NIRGENDS mehr finden zu können, in der rev. 3.1...

Was wäre das cool, hätte wirklich die neuesten Schnittstellen bis hin zu ganz alten (Seriell) und ich hätte sogar mein uraltes floppy für Spaß wieder reinstecken können^^

3. Gubel

Gubel Kbyte

Moin ;)

Wollte mich nochmal zu diesem Thema melden! Ich hatte auf Ebay eine Suche nach GA-880GA-UD3H am laufen - und prompt wurden von einem Händler ein Paar gebrauchte in verschiedenen Revisionen eingestellt. Eines davon war Rev. 3.0. Die wurde hier nicht vertrieben, ist aber wie ich gelesen habe prakitisch identisch mit der Rev. 3.1 (hat auch den ALC889!).

Ich hab sofort zugeschlagen :jump: ...69 Euro :D
    Es sind noch ein Paar auf Lager!

Gruß
    Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page