1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard gesucht!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gonnzo, Feb 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Ich habe kein Problem, deine vielen ?-Zeichen deuten aber auf ein´s hin und da habe ich nur einen kleinen Schupps in die richtige Richtung gegeben. ;)

Wie in jedem Forum, solltest du ja wissen, muss man auch die Posts durchlesen, sonst hat niemand was von der ganzen Sache und man kann nicht helfen.

2. gonnzo

gonnzo Byte

Last edited: Feb 22, 2009
  3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

4. gonnzo

gonnzo Byte

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, wäre okay, wobei ich nicht denke, dass du jemals einen Unterschied merken würdest :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page