1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard kaputt?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by chrisatwork, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. süüüüß LOL! zu so einem dummen, unnützigen, hauptsache-mal-geschrieben Beitrag wirst du von meiner Seite aus nichts anderes erwarten!

Ich brauche Hilfe von Leuten die das ernstnehmen also unterlasse solche Kommentare!

back to topic danke :)

2. Sodele hab mir nun ein neues Netzteil geholt -> 500W SuperFlower <- geiles Teil! Nur leider, wie nicht anderst erwartet läuft das neue Board immernochnicht :confused:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil ist noch besser, als das Tagan.
    Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Bliebe noch CPU und Board übrig. Bei RAM-Fehlern etc. müsste es ja Töne von sich geben.

Wann schickst du das TuningKit Bundle zurück?

4. Ja ich habe es nun auch aufgegeben und Umgetauscht. Habe das selbe wieder genommen und es funkt.! Und ich könnte heulen, das Board läuft es erkennt alles (hdds, cd/dvd laufwerk) nur schaltet der pc automatisch währen der Win XP Installation nach etwa 2-3 min. ab :eek:

Im BIOS habe ich schon unter "PC-HEALT" nachgeschaut, ist alles "DISLABEL" also ausgeschalten!?... könnte es vll. noch eine automatische shoutdown funktion geben? :O

5. deoroller

Habt ihr vielleicht ein instabiles Stromnetzt?

6. nein höchstens dass bei mir zuviel an einder mehrfachsteckdose angeschlossen ist?

7. deoroller

Kann sein. Wieso terstet du nicht an einer eigenen Steckdose?

8. Werde ich morgen gleich mal versuchen ;)
    (nicht dass ich jetzt auch noch ne starkstromleitung legen muss:D)

Ist jemand das problem bekannt mit dem automatischen ausschalten des systems währen der windows installation?

9. moin moin :)

Ende gut alles gut! Alles funkt. du hattest recht... Da alles an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen war hat des glaub nen kurzen bkommen :D

Danke *bewert* ;)

10. deoroller

Dann war das Rumgeeiere nach Post 5 unnötig, wenn man das gemacht hätte, was da geschrieben steht. [​IMG]

11. derhalunke

derhalunke Kbyte

alter schwede der post ist wie ein comik macht echt spaß durchzulesen empfelenswert!!
    :eek:

12. LOL! NEIN!

Der PC geht trotz eigener Steckdose immer noch von selbst aus! Diemal nicht nach 2-3 min. sondern jetz nach 30 min. O_o

Auszug von Everest:

Sensortyp ITE IT8712F (ISA 290h)

Temperaturen
    CPU 47 °C (117 °F)
    CPU Diode 89 °C (192 °F)
    SAMSUNG SP0802N 23 °C (73 °F)
    Seagate ST380022A 35 °C (95 °F)

Kühllüfter
    CPU 3835 RPM
    System 2344 RPM

Spannungswerte
    CPU Core 1.39 V
    +3.3 V 3.36 V
    +12 V 12.10 V
    DIMM 2.61 V

13. sehe es so, haste dir schon die 3,50€ für die MickyMaus gespart^^ :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page