1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal ein paar kranke Fehlermeldungen.....

Discussion in 'Smalltalk' started by DarkCounter, Dec 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frederic

frederic Halbes Megabyte

Hallo Friedel,

hast du da etwa eine dieser neuen kopiergeschützten CDs erwischt? Der MediaPlayer an sich ist nicht sooooo schlecht ;), aber ins Netz solltest du ihn wirklich nicht lassen (einschlägige Optionen deaktivieren und Firewall sperren). Sei deinem Sohn ein Vorbild ;) ;) ;) !

2. hmm versuch doch mal einen anderen player außer denn Spy Media Player nimm doch Winamp der funtzt super *G*

MfG

www.the-invincible4ever******

3. hehe ja LinuX ruleZ hehe was es da nicht für UPTIME zeiten gibt es doch echt der hammer oder nicht ?

so ein bild war mal über 1 jahr UPTIME , hatte einer mit einer DigiCam gemacht *LOL*

Ja AOL und Win2k is doch nur schrott da geht nix mehr das ganze System ist hinüber wenn man das bentuzt AOL trägt sich überall ein Internet Explorer , Outlook , man fliegt einfach so ausm internet und alles bleibt hängen ... einfach ein traum :D

MfG thE_iNviNciblE

www.the-invincible4ever******

4. Friedel

Friedel ROM

Hi Leute habe mit dem Rechner meines Sohnes ein Problem als Betriebssystem ist ME install. beim abspielen einer Musik CD kann
    es vorkommen dass die Meldung erscheint WinMediaplayer verursachte in User exe einen Fehler diese Anwendung wird ge-
    schlossen. Auch bei anderen Anwendungen ist die Meldung gekommen Explorer verursachte in User exe einen Fehler.... bla bla
    zuvor Hatte ich XP installiert und bin dann auf ME umgestiegen
    weil unter XP auch solche Probleme waren. Leider weis ich nicht
    mehr was ich noch machen soll weis jemand Rat. Danke im voraus.

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Mein Linux ist jetzt auch erst 2 Monate auf der Pladde, weil meine tolle IBM DTLA den geist aufgegeben hat :-/

Da bin ich gleich von SuSE7.2 auf 7.3 gegangen....

MfG

Schugy

6. Also, W2K solltest du echt testen, bin wie gesagt hochzufrieden!

Das mit der Flatrate kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen, möchte ohne nicht mehr online sein, wenn ich ehrlich bin!

GeisterUser? Tja... Wer weiss das schon?!? Vielleicht zählen die ja ICQ-User dazu? Oder Netscape? Ach was weiss ich... ;)

Gruss
    DC

7. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

*Tja, mag sein... Ich war noch nie bei dem Verein und werde es (toitoitoi) auch nie sein.*

du glückspilz.;)
    ich kenne keinen provider mehr namens AOL.:)

mit kündigung und AOL hab ich schon oft gehört und hier gelesen. hab längst gekündigt und account wurde auch gelöscht (jedoch ohne eine vorwarnung:().

hab gestern brief von AOL erhalten, wo sie kündigung bestätigen und bedauern daß ich mir ihre schrottware nicht mehr antun will....oder so ähnlich schrieben die...:D

und darunter weiter:
    "daher möchten wir ihnen heute folgendes angebot machen: wir haben ihrem (???) AOL-konto noch einmal 25DM gutgeschrieben, die sie in den nächsten wochen "absurfen" können."

und weiter "blabla..vorteile..überzeugen...einfach anrufen..blabla".

was immer die mit "ihrem AOL-konto" meinen...ich habe die bestätigung der kündigung, das reicht mir! ausserdem weiss meine bank bescheid...
    und alle bluescreens und abstürze der welt bringt mich nicht wieder zu denen zurück!!!!:D

grüsse
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 14.12.2001 | 21:28 geändert.]

8. Tja, mag sein... Ich war noch nie bei dem Verein und werde es (toitoitoi) auch nie sein. Habe halt nur die Werbung nachgeplappert ;)

Und ehrlich gesagt ist es mir auch sowas von egal, wie die ihre Kunden (und sich selbst) bescheissen.

Ausserdem: D hast doch sicher auch schon gelesen, wie schwierig es ist einen AOL-Account zu kündigen, oder? Könnte also sein, dass 20 Mio. einfach nur nicht kündigen können *g*

Gruss
    DC

9. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

hi darkcounter,

bei den angeblich 31 millionen menschen hab ich zweifel....möglicherweise zählt AOL auch diejenigen mit, die bei gleichem anschluss mehrere AOL-namen haben...
    bei AOL gehen ja bis zu 7 email-adressen...
    würde AOL die zahl der tatsächlichen anschlüsse angeben, wäre die zahl dieser "menschen" erheblich geringer. denk ich mal.

grüsse

10. Hi Dieschi (Der echte :))

Wieso testest du eigentlich nicht mal W2k? Läuft superstabil (1 Absturz im Monat) obwohl ich mich nur teilweise an die oben genannten Grundsätze halte.

Wer AOL testet ist selber schuld, das soll nicht negativ gemeint sein, sondern ist meine persönliche Meinung. Auch 31 Millionen Menschen können halt irren (Sonst hätten wir nie einen Adolf gehabt...)

Gruss
    DC

11. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

hi,

UNIX? nein, keine erfahrung und ahnung davon.
    benutze einen casio fx 880p....garantiert bluescreen und absturzfrei!:D;)

es ist mir egal was du glaubst. war auch nicht verlangt.;)

man braucht nur einige regel zu beachten für ein stabiles system: schon beim pc kauf/zusammenbau auf qualitätsware achten (ram, netzteil, boad+chipsatz etc. etc.), nicht jeden scheiss blind runterladen und ausführen, keine demos von zock-oder officeware, keine spielerein am system/bios wo man nicht weiss was passiert, kein übertakten (wozu braucht man die leistung eines athlon 1200@1333 oder gar 1596??), konsequent sein bei fehlerhafter software und es entfernen oder zumindest nicht zu benutzen bis es ein bugfix und noch einige andere die mir nicht sofort einfallen...*grübel*
    es muss auch nicht zwangsläufig windoof die ursache für bluescreens und abstürze sein. ich nenne mal die AOL-schrottware (gell dieschi?;)).
    die mir bis vor einer woche jedes einschalten des pc zu einer "horror picture show" machte.
    fast 2 wochen lang, bis ich es absolut komplett (hoff) aus der platte/registry schmiss.
    hab keine lust nochmal darüber zu lamentieren.
    aber seitdem gibts keinerlei probs, genauso wie vor dem AOL-scheiss (6.0 mit dsl).

grüsse

nachtrag: in 2 monaten hat meine win98se installation geburtstag!:D *überlegschonmalwasichschenkensolldemtower*:D
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 14.12.2001 | 19:54 geändert.]

12. selten *GGG* ??? hehe das soll ich glauben *g*
    benutzt du UNIX dann glaube ich dir sogar mal :-D

aber unter BSOD König windoof ??? also ich krieg täglich welche *G*

13. könnte sein ....
    Was wiederrum komisch is , das ich die Dateien sehen kann (sind nich in temporay internet files) der lädt die wirklich *G*

vieleicht habe ich ein cookie was es ermöglicht das ich die sehen kann , also vom provider beim anmelden verpasst bekommen sonst habe ihc keine erklärung....

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vielleicht unterbindet der Server den direkten Aufruf von jpg Dateien von außen. Mein Hoster hat sowas z.b. für .inc Dateien eingerichtet (wo ich nicht mal böse drüber bin).

Gruss, Matthias

15. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

hi,
    habs gesehen.
    sind doch very available. :)
    und noch mehr very meschugge.*g*
    für mich sind alle windoof-fehlermeldungen krank.;)
    werde, *dempcgottseidank*, selten damit konfrontiert.
    dafür wesentlich mehr mit *nichtganzgesunden* mitmenschen.....:D;)

grüsse

16. testet mal das .....

http://www.geocities.com/the_invincible4ever4/

und nun sucht mal büdda bild 11 = Windows anmelden aber wie ??und 47 = die unbekannteste Fehlermeldung die ich kenne *g*

und 41 is auch noch funny wie der da durchdreht von wegen 701 MB in der auslagerungsdatei.... PS: ich habe nur 128 MB SD 133 RAM *G*

und erzählt mir mal büdda was an dem link von gerade falsch war ???

17. Versteh ich alles nich warum ??? die bilder sind da das geht auch .... *grummel* der link is eigentlich korrekt aber nix wird angezeigt why ?

18. turp

turp Halbes Megabyte

JA, bestimmt eine tolle Seite... nur leider ein bisschen zu unavailable :-P

19. nightwing

nightwing Kbyte

immer noch

20. This page is not available.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page