1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal ein paar kranke Fehlermeldungen.....

Discussion in 'Smalltalk' started by DarkCounter, Dec 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Stimmt, zugegeben!
    Aber ...

Ohne AOL lief mein System, mit AOL auch -> stürzte aber laufend ab!
    Kann also nicht am IE gelegen haben, der war ja vorher schon drauf :D

Gruß .. dieschi

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Stimmt, Ich gebe Dir Recht ich sollte mich vielleicht wirklich mal dazu bewegen W2K zu testen ... vielelciht tu ich das auch, irgendwann ;)

Naja, Ich war halt geil aufne Flatrate, da macht man halt solche dummheiten, sogar wider besseren Wissens :(
    In einem anderen Thread hat einer geschrieben das er seinen AOL Account auf den Tarif umgestellt hat wo man keine Grundgebühr und nix hat sich aber über einen callbycall (war es glaube ich) einwählt!
    GeisterUser bei AOL .. das wäre ne glaubhafte Erklärung für die 31 Millionen *ggg*

Gruß ..dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

> man braucht nur einige regel zu beachten für ein stabiles system!
    Jeder diese Regeln angeht: Bin absolut gleiche Meinung!

> nicht jeden scheiss blind runterladen und ausführen,
    > keine demos von zock-oder officeware,
    > keine spielerein am system/bios wo man nicht weiss was passiert

Absolut Richtig!
    Meine Empfehlung dabei:
    Alle welt redet von größeren Platten!
    Dann nutzt die doch auch effektiv!
    Zum Bleistift mit einem eigenen System nur um neue Software bzw. Demos zu testen! So kommt auf das Arbeitsystem nur das was man auch benötigt und hat nicht tausende von Fehlermeldungen ohne jemals durchzublicken was eigentlich wo nicht stimmt!

> es muss auch nicht zwangsläufig windoof die ursache für
    > bluescreens und abstürze sein. ich nenne mal die AOL-schrottware

Hör bloss auf! ;)
    Schlimmer als sämtliche verbugte M$-Software die Ich kenne!

Wäre die AOL - Mistware die Ich nach der ISDN - Flatrate ausprobierte und mir mein stabiles System zerschoss nicht gewesen würde mein erstes ME-System heute noch laufen und hätte am 14. Sept. Geburtstag gehabt!

Gruß .. dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

mhm .. sind tatsächlich very crazy die Meldungen die Du da gesammelt hast ;)
    SpitFire hat aber recht mit dem was Er sagt!
    Ich mach die gleichen Erfahrungen!

Mein Me schmeißt höchstens mal ne Meldung wenn Ich Dappkopp auf das CD-RomLW zugreifen will und vergessen habe die CD einzulegen.
    Aber sonst???

Mein Testsystem flippt bisweilen etwas aus, ist aber auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt was da schon alles für Programmschrott drauf war!

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page