1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal wieder: "DSL 16000 gekauft, nur 6000 verfügbar"

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by thisisg, Sep 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thisisg

thisisg Byte

bei drei downloads sind das 1500kb/s, aber wenn ich mehr machen möchte steht da, dass es zu viele verbindungen für meine internetverbindung sin

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Lädst du etwa mehrfach von dem selben Server runter?

3. thisisg

thisisg Byte

oh sry ich mach das mal jetzt von verschiedenen

4. thisisg

thisisg Byte

also bei drei downloads sind das jetzt alle addiert so ca. 600kb/s und wenn ich mehr machen möchte dann stürzt mein internet immer ab. kann man das nicht irgendwie anders beheben?

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hm, vorhin warens noch 15000 KByte/s. :confused:

Was genau stürzt ab? Trennt sich die Internetverbindung oder reisst die DSL-Synchronisation ab?

6. thisisg

thisisg Byte

firefox stürzt ab und das vorhin so viel kann ich mir auch nicht erklären. das ist halt alles ein bisschen komisch bei mir

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Firefox updaten und / oder den IE verwenden. Für Downloads wäre eh ein Downloadmanager besser.

8. thisisg

thisisg Byte

naja aber ich glaube mehr als wie vorhin mit 1500kb/s wird das sowieso nicht mehr, weil das ist schon rekord für mich

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...die Fritzbox zeigt dir doch aber die richtige Bandbreite an, also liegt das Problem an deinem Rechner. Die passenden Registryeinträge hast du bekommen. Details dazu z.B. unter -> http://www.speedguide.net/read_articles.php?id=157

10. thisisg

thisisg Byte

1. ich habe windows vista 2. habe ich keine lust das ganze aus englisch zu lesen und 3. warum sollte es an meinem pc liegen, wenn der laptop von meiner mutter genau das gleiche problem hat?

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hast du nie erwähnt.

Tja, dann haben wir auch keine Lust mehr dir zu helfen. Etwas Eigenleistung gehört nun mal dazu, wenn du die nicht zu leisten bereit bist, warum sollten wir dann Freizeit für dich opfern? :(

...der bisher auch mit keinem Wort erwähnt wurde... :mad:

12. kalweit

...nun denn, wenn das so ist. :wink:

13. kalweit

Vermutlich erfahren wir gleich, dass es sich um ein WLAN handelt. Aber der TO hat die Sache ja im Griff...

14. thisisg

thisisg Byte

es liegt daran das ich noch zur schule gehe und auf dem zeugnis eine 5 habe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page