1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meckerthread-XP-Best-Of

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Aug 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ups - Nevok macht jetzt meinen Job... *verwirrt*

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ kalweit

Nein, deinen Job mache ich nicht!

@ Ace Piet

Warum hast du nicht gleich "Auf Befehl von Supi-MOD Nevok" geschrieben? :mad: :sauer:

So wie du das darstellst, klingt es, als hätte ich das angeordnet, dabei war es lediglich eine Frage. Und sein wann machst du Änderungen am "Best-Of Win XP", ohne das vorher mit kalweit abzusprechen. Du hättest auch wenigstens mal auf meinen Beitrag in diesem Thread antworten können, dann hätten wir diese Situation vermeiden können.

Darf man jetzt keine Kritik mehr üben, ohne das du gleich was änderst oder was?

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Hi Folks,

das Update in den Herbst (30.09.2006) ist hiermit passiert.

Aufgegriffene Kritiken:
    :jippie:
    Es gibt ein Inhaltsverzeichis. - Immerhin umfasst es eine Neugliederung. Damit sind Sprünge innerhalb der Best-Of realisiert worden und wiederum zurück auf das Verzeichnis. - Desweiteren habe ich mich an thematschen Zusammenfassungen versucht.

:jippie:
    Es gibt auch neue Themen bzw. Kapitel. Ein eingestreutes neu zeigt das an. DAS ist meinerseits bestimmt nicht geschickt, zumal die Best-Of eine Dauer-Baustelle ist, die mtl. IMHO abzugrasen gilt.

Hoffentlich werden nun besser vorhandene PcW-Standards aufgegriffen, mehr will eine Best-Of im Grunde ja nicht...

Für rote Farbkleckse muss ich mich entschuldigen. Sie bedeuten für mich Bevormundung und ... Allerdings: Die üblichen Fehler bei der Anfrage vorbei nötigten das.

Weiterhin dankbar bin ich für Hinweise auf Themen, die mit <demnächst> gekennzeichnet sind. Und völlig unglücklich (im Zusammenhang) über die Router-Geschichte (1x beisp.hafte Einrichtung der Zigarrenkiste + 1x Client-Konfig.).... leider nix verwertbares gefunden.

Interessierte finden die aktuelle Best-Of quellweise als Datei-Anhang.

-Ace- (für alle Hinweise empfänglich)

Dieses Update für "Jasager", der sich irgendwann wieder hoffentlich einfindet.
    :jump:

Anhang: aktuelle Best-Of als Quelle (direkte Zitier- +Kopierbarkeit)

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page