1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player 11 startet nicht mehr!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Johihc, Aug 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maja07

Maja07 Guest

Irgendwie scheint da noch mehr nicht zu stimmen.

2. Johihc

Johihc Byte

Er geht wieder, hab awer keine Ahnung warum.:jump:

3. Maja07

Maja07 Guest

Rechner endlich mal ganz ausgeschaltet und auch mal längere Zeit ausgeschaltet gelassen? :rolleyes:

4. Johihc

Johihc Byte

Nein!
    War nur 5h aus

5. Maja07

Maja07 Guest

Die haben offenbar gereicht, das Problem zu lösen. :)

6. Johihc

Johihc Byte

das Stimmt!!!
    Bedank mich awer trotzdem!

7. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo Maja07

Der gute User ist mir bis heute noch die Antwort schuldig. Außer "es hat nicht ge*****" hatte er wohl keine Lust mehr. Aber wie ich sehe ist das Problem hier ja wohl gelöst.

gruß
    martin-josef

8. Maja07

Maja07 Guest

Tja, Solche sind mir auch die Liebsten... :(
    Trotzem danke für deine Antwort.

Yoh, ein Fall von Selbstheilung. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page