1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player:Fehlermeludung "Klasse nicht registriert"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lyrown, Jul 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nardes

Nardes Kbyte

Hallo

Bei Sophos hab ich etwas über den W32/Parite-B gefunden. Wenn ich deren Anleitung zum Entfernen so durchlese, würde ich lieber neu installieren.

2. windowahn

windowahn Kbyte

Halllo lade dir das prog. Stinger.exe das ist ein kleines tool um Viren zu entfernen!!
    die neue version ist 2.3.4.0 ist zwar in englisch aber da kann man nichts falsch machen!!Benötigt keine Instalation einfach draufklicken und schon gehts los.

Gruß ww

3. Lyrown

Lyrown Byte

bei voll vielen dateien kommt da aber,das sie nicht repariert werden können...
    mist

4. windowahn

windowahn Kbyte

Dann gibt es nur zwei möglichkeiten entweder du löscht sie trotdem und schaust ob de mit dem system noch arbeiten kannst und willst oder was sicherlich das beste wäre setze das System neu auf. " Fortmat C: "
    Wenn du das system neu aufgesetzt hast würde ich dir empfehlen gleich ein Abbild zu erstellen entweder auf eine andere partition oder auf cd!!!

und sei in Zukunft vorsichtig was de anklickst vielleicht wäre auch ein browser wechsel ganz gut ich gehe fast nur noch mit mozilla ins netz!

gruß ww

Ps: bist ja fast ein nachbar von mir wenn de aus heilbronn kommst!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page