1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mehr speicher kaufen?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ahnungsloser..., Apr 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

kk.. dann reichen ebn 512 *ggg*
    (mir reicht es nicht)

wollte nicht dir antworten sry...
    [Diese Nachricht wurde von JakeFwvally am 07.04.2003 | 20:29 geändert.]

2. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

s.o. je mehr speicher desto besser... <B>aber kauf dir keinen noname ram!</B>. ich persöhnlich hab mir grad 2x 512mb kingston hyper x bestellt *angeb*, aber das brauchst du auf keinen fall! wenn du genug geld hast kauf dir 512 mb marken speicher, nur niemals on 3rd oder noname, das hatt bei mir <B>immer</B> zu problemen geführt (z.b. 3 wochen ruprobieren und am ende waren beide noname rams schrott/nich kompatibel).

3. User010709

User010709 Megabyte

nö 512 reichen (hab ein freund der hatt 768 ich 512 kein unterschied)

4. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Nein ist bestimmt insgesamt 512 gemeint

5. denkst ihr es ist sinnvoller gleich 512 zu kaufen?

6. User010709

User010709 Megabyte

meine devise normalerwies : je mehr speicher desto besser (v.a alle aktuellen spiele bracuhen 512mb)

7. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

dann muss 100 % ein neuer ram her!

8. User010709

User010709 Megabyte

unter xp rentiert sichs gleich doppelt da xp selber schon viel speicher verbraucht

9. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

stimmt, allerdings sin benchmarks eh egal, sie bieten nur einen anhalt... aber ein neuer ram wär bei ihm scho sinvoll (bei dir hörte es sich so an als ob du dich gegen den kauf eines neuen rams ausprechen würdest (&lt;- hört sich scheiße an, aber ich hab jetzt kein bock nach na umschreibung vür den satz zu suchen(&lt;- scho wieder ;-))))

10. 1) danke für eure ratschläge
    2) bei uns in berlin sind die preise auch gerade gesunken (256 DDR- cl2,5 pc266 kosten 26?)
    3) ich hab xp drauf
    [Diese Nachricht wurde von ahnungsloser... am 07.04.2003 | 20:21 geändert.]

11. User010709

User010709 Megabyte

also zsätzlicher ram würde dir verkürzung von ladezeiten bringen und ein paar frames mehr(momentan ist der speicher zumindestens in münchen eh billig) .Bei benchmark siehst du jedoch keinen unterschied

12. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ja, 256MB sind minimum, da ich denke, dass du mit deinem Rechner auch die neuen Spiele, wie Splinter, C&C Generals oder Unrwal 2 spielen willst. Meine Empfehlung ist 512MB

13. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Ich stimme JakeFwvally voll zu
    da muss noch 256MB rein

14. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

ja sollst du geht auf jeden fall schneller, aaaallllllleeeerrrrrddddiiiiiinnnnnggggggssssss ;-) wenn dir die leistung deines rechners jetzt genügt lass es... wenn du win xp hast würd ich aber auf jedenfall n neuen dazu kaufen.

GreeZ,
    JakE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page