1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein erstes Case-Mod ...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

Sorry. :bet: :tröst: Ich war echt auf dem Zahnfleisch. Die ganze Woche war ... schwierig.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

bin ich mal gespannt. :D

(nur mal nebenbei brauchst mich im anderen thread nicht gleich so anzugreifen) :heul:

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Des wird scho klabbe! :D

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

wo willste die denn nu hintun? musst ja wieder alles ausbauen? oder?

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Räusper ... habe jetzt Spiegelfolie für's Rechnerinnere bestellt ... :rolleyes:

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

koko kennt kein ende. :muhaha:

gefällt mir!

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Danke. Hubba hubba! :D

8. Gast

Gast Guest

Wirklich cool, Marsupilami!;) :cool:

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Gibt neue Bilder auf meiner Case Mod-Seite. ;)

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

also mit neon-string ist es blöd. das bringt es irgendwie garnicht!
    meist lässt sich die beleuchtung ohne ein weiteres (oder ein) kabel nicht realisieren! :(

ich würde sie ja nicht ganz beleuchten wollen!

ich würde mir dann oben rechts ein kleines fenster reinmachen (plexi) und die drei leds austauschen!

11. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wenn Du die gemoddest hast, schreib mir wie. Ich hätte zu gerne ein Leucht-Keyboard. ;) Ich frage mich, wie man die Stromversorgung z.B. einer Leuchtschnur im Keyboard realisiert (kriegt das genügend Saft?)

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

ich sitze ja oft an einer! sind schon recht gut zu bedienen!
    und modden kann ich die ja auch.

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich bin auch Online-Zocker und benutze für die Steuerung praktisch nur den 10er-Block plus die zug. weiteren Tasten. Da habe ich als Linkshänder nun allerdings einen Vorteil.

Außerdem haben die Ergo-Tastaturen einen gut erreichbaren, abgesetzten Pfeiltasten-Block.

Hier siehst Du's gut.

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

danke für den link.
    aber ich bin online-zocker und da brauche ich die pfeiltasten, die gut zu erreichen sein müssen.

15. Schemmy

Schemmy Kbyte

also meine nächste wird auf jeden fall auch ne ergo tastatur.... hab beim kumpel schon mehrmals drauf getippt, und auch ohne das 10-finger syszem zu beherrschen, komm ich damit nach ner kurzen eingewöhnungszeit voll gut klar.....

aber nochmal zur sharkoon zurück..... die gibbet auch billiger und in schwarz.. guckst du hier

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:eek:

kaufmodder :eeek:

@ schemmy

du hast recht. die sharkoon hole ich mir ja nicht (wegen dem preis) ich warte mal ab, wie sich meine entwicklung im 10-finger-schreiben vollzieht. wenn es gut läuft, dann wird es auch ne ergo werden. auf denen ist es ja auch einfacher zu lernen. ;)

ergo-tastaturen sehen ja auch nicht schlecht aus, vorallem die schwarzen. (was ganz edeles).

@ koko

17. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wolle,

Dein neuer Avatar nervt. Der alte war schöner. :D

18. Schemmy

Schemmy Kbyte

du willst doch wohl nicht im ernst kaufmodding betreiben unbd dir diese tasdtatur zu dem Preis holen?!?!?!?!?
    dann kauf die ne billige tastatur und n neonstring, den du dann unter die tasten fummelst....... aber dafür noch 49 öre...... und die ergo-dinger sind echt geil..... sicher braucht man ne zeit um sich daran zu gewöhnen, aber das ist wie bei ner normalen tastatur auch (wenn man zum ersten mal davor sitzt)

19. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich kann die Ergo-Tastaturen nur wärmstens empfehlen. Gibt's auch von Logitech in schickem schwarz, mit Funkmaus dabei (Cordless Desktop Funkmaus + Funktastatur). Ist allerdings nicht ganz billig. Bei mir im Mediamarkt verkaufen sie gerade ein Ausstellungsstück für 80 Euro, aber ich bin Linkshänder, und die guten Lichtmäuse sind alles Rechtshänder-Geräte. :aua: :bse:

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

ich kann das 10-finger-tippen ja nicht. jedenfalls noch! :D
    ist mir auch noch zu teuer dieses sharkoon ding...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page