1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein neuer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Patrick93, Dec 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

2. Jacubensis

Jacubensis Guest

Dachte ich mir dass da irgendwas nicht stimmt, so schlecht kann die doch nicht sein.

Nun trotzdem das Preis/Leistungsverhältnis ist gegenüber der 4800er generation von ati nicht so gut.

Wenn der käufer die 50 euro über hat für GTA4 dann ist die Karte natürlich ok.

3. Patrick93

Patrick93 Byte

Wo liegt der Unterschied?

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

5. Patrick93

Patrick93 Byte

6. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

LoL ^^ - wieso steht denn da nen AMD Logo auf den Benschmarks - erscheint mir jetzt fast weniger unparteiisch ^^
    So schlecht schneidet selbst die alte GTX 260 nich ab ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page