1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein PC ist voll, lam:-((

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Pole87, Jul 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pole87

Pole87 Byte

Würde es sich denn lohen mehr ram zu holen oder Geldverschwenderrei????

2. Pole87

Pole87 Byte

Würde sich es denn lonnen noch was Ram zu holen oder würde es nichts bringen???

3. vlaan

vlaan Megabyte

Das ist doch nur als netter Tipp am Rande gemeint, oder? Hast du genau gelesen, was die Kiste fürn Takt hat... (stimmt natürlich nicht.. wir wissen ja, was er meint...)

gruß. dim

4. Pole87

Pole87 Byte

Ja woran liegt es dann? Habe null ahnung von Pc?? Sag mal

Micha

5. emacs

emacs Megabyte

Das liegt zum einen an dem Intel Prozessor, ich habe auch so ein Teil hier und im Vergleich zu einem 1300er Athlon zieht der keinen toten Hering vom Teller.

Etwas Performance kannst du durch RAM noch herausholen, allerdings musst du nun schon aufpassen, dass die Riegel auch von deinem Board erkannt werden.

gruß

Greg Flemming

6. vlaan

vlaan Megabyte

>Ich habe ein Siemens Pentium 4 mit 1,5 MHz mit nur 128 MB. <

*ROFL*
    Überleg mal, woran das liegen könnte...! In den Rechner könntest du 100 GB an RAM reinpacken... das bringts da auch nicht mehr...

Gröhl.... nen Taschenrechner is da noch schneller.... *Lach*

gruß. dim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page