1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Rechner bau

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sNaKe19091986, Feb 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Sockel ist egal.

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

lol? Dir is egal was für ne CPU draufkommt?

3. Ja mir ist es egal ob Intel oder AMD. Aber mit AMD is man ja günstiger finde ich.

Naja ihr könnt mir ja mal ein gutes AMD mATX board sagen mit AM2 Sockel.

MFG
    sNaKe

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Es ist immer wieder schön, mit ansehen zu dürfen, wie sich die Anforderungen an ein Computersystem innerhalb eines Threads doch gravierend verändern. Es wäre aber auch schön, wenn manche User sich mal in die Rolle eines Beraters hineinversetzen würden und dann auch keine Spielchen mit uns treiben würden. Wir sind (bis auf wenige Ausnahmen) keine Gurus mit einer Glaskugel. Aber Googlen kann jeder auch selbst.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Naja wie auch immer :rolleyes:

Gigabyte GA-MA69GM-S2H

Wurschtel mal weiter :wink:

6. Mein Problem ist das ich mir erst einen Gamer-PC zusammen bauen wollte und hatte mir gedacht das ich mir einen barbone zusammen bauen. Weil mein Zimmer wo der Barbone hin sollte ist optimal da ich in der Mitten einen LCD Bildschirm hängen habe und darunter eine Nische ist. Ich wollte sowie so alles über den Rechner laufen lassen.
    Aber nun hatte meine Tante mich gefragt ob ich ihr nicht einen PC zusammenbauen kann und sie meinte das er für bissl fürs Internet surfen und aber auch für Videobearbeitung ausgelegt sein sollte. Das Gehäuse habe ich mir ja schon gekauft das M40 von Aerocool und da habe ich mir gedacht das Sie das glei bekommen und nun brauche ich eine Gute zusammenstellung.

MFG
    sNaKe19091986

7. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Nun verrate uns noch, wieviel Du ausgeben möchtest und wo Du kaufen möchtest und schon wirst Du prompt bedient.

8. Also rund 350€ und dann sowie so in Online Jobs.

9. Danke an allen für die hilfe.

MFG
    sNaKe19091986

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page