1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Windows XP ist gefälst was nun?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Blackdragon481, May 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Allein der erste Satz wäre Grund genug, um dich ins Killfile zu verfrachten - Steppl hat nämlich völlig Recht!

Und was den zweiten Satz betrifft, solltest du wirklich mal etwas Gehirnschmalz investieren und überlegen, was für Schwachsinn du da geschrieben hast.

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

3. medienfux

medienfux Megabyte

nochmal zum thema.
    die SSL Lizenzen (ca. 150 euro) von MS gibt es mit dem Office 2003 Professional im Laden und kann auf bis zu Drei PC installiert werden. Die Studentoptions (ca.119,-) erlauben das installieren auf 2 pc, wobei beide pc im besitz der gleichen person sein müssen.

windows darf in jedem fall nur 1x installiert werden (studentoptions ca. 89,-). heißt, für jeden pc eine eigene lizenz.

Es ist in keinem fall erlaubt, eine Windows Version auf mehrere Rechner zu installieren, wenn man keine Volumenlizenz (bspweise für UNIs) besitzt.

4. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

hehe, übertreib mal net, kann ja sein, dass ich etwas Falsches geschrieben habe, man muss dann nicht gleich mit Gehirnschmalz kommen, oder sagst du das zu deiner Mutter auch, wenn sie was falsch sagt? Allein, dass du bestimmt jeden Tag min. 4 Stunden am PC hockst, zeigt allen, dass du nix Besseres zu tun hast. Das sieht man den den vielen Beiträgen.... lol

Das mit den Lizenz stimmt doch, jedenfalls hat ein Mitarbeiter mir das gesagt. (Media Markt)
    Naja, ich selbst kauf eh keine Software mehr. muhahaha :baeh:

5. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

So antwortet ein normal denkender und intelligenter Mensch, Herr Winnie Pooh!
    :)
    Es kann ja sein, dass ich Mist geschrieben habe, war ja nicht absichtlich so, hatte es eben so gedacht. :cool:

6. coolmen96

coolmen96 Byte

Jo danke ne !!

Ich wollte das nur mal wissen,habe mir jetzt auch die Version geholt ! Danke euch alllen !!

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Aha, daran wird das also gemessen.

Okay, dann habe ich wohl gar nix zu tun, bei ca. 12-14 Stunden pro Tag am Rechner...

Nagut, dann ist es wohl so...

8. Du must doch wissen, woher Du das Windows XP hast. Wenn gekauft, so müsste eine Rechnung dasein. Wenn ja, so skänne die Rechnung bei einem Bekannten mit Skänner ein, und schicke diese zusammen mit einem Email an Windows zum Beschweren.

http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/smile.gif
    :)Wenn Du bei Microsoft etwas runterladen willst, so benutze den IE. Vielleicht geht dann die Überprüfung problemlos.

Ich hatte auch schon mit Firfox oder Opera Dateien runterladen wollen, dabei ging die Überprüfung auch schief. Mit dem IE dagegen ging die Überprüfung gut aus.

Mfg.
    Hubert Kettler:)

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wie meinen?
    Was ist das?
    Nicht mit einer?
    Wie meinen?
    Du meinst, Windows interessiert das?
    Was soll das bringen?
    Um im derzeitigem Niveau zu sprechen:
    HÄ?
    Echt?
    Unglaublich neue Erkenntnis!

BTW was ist Firfox?

Echt?
    Noch eine unglaublich neue Erkenntnis!
    Natürlich nur, wenn das OS sauber verifiziert wurde...

10. medienfux

medienfux Megabyte

ja ja @antidepressiva: du sollst hier nicht die leute veräppeln. schmunzeln kann man auch im stillen. ausserdem hat er etwas geschrieben, was hier noch nicht zur aussprache kam, die überprüfung mit internetexplorer oder firefox & co.

ist gar nicht so dumm.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page