1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Merkel--------Richtig oder Falsch für Deutschland?

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Nov 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ist das denn wirklich so?

2. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Das ist die Politik von heute. 99 % aller Politiker agieren so.
    Dies nur Schröder zu unterstellen ist ein wenig zu einfach.
    Oder was waren die angepriesenen Änderungen der Fr. Merkel vor der Wahl. Senkung der Lohnnebenkosten.... hm
    ja die Koalition verhindert nun alles...

3. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Ja ist so. :baeh:
    Zugegeben, allzu Ablehnend ist Deutschland gegenüber amerikanischen Aktionen nicht.

@ AD
    Eingriff gut überstanden.. Ein Glück noch vor dem Ärztestreik :)

4. holger-42

holger-42 Kbyte

Absolut falsch.
    DAGEGEN!!!

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Medizinisch ja.
    Allerdings erinnern die organisatorischen und sozialen Zustände im Krankenhaus sehr an mittelalterliche Szenarien...
    So stark, daß ich dieses Gebäude ohne Entlassungspapiere fluchtartig verlassen habe...

6. dingsda

dingsda Byte

Also ick will´ed mal so sage´n, Irak Krieg hin oder her ...
    Sehe man ins eigene Land, da gibt es genug an zu prangern.
    Wie hoch ist der Bundesbürger Heute verschuldet! Dank der kleinen Gruppe welche regieren und Fremdgelder ( Steuern der Bürger) fast schon zum Hintern putzen nutzen. Der Bundeshaushalt lebt ja nur noch auf Pump und Nagel. Es wird mit volle Pulle weiter zubetoniert!
    Mir stösst aber immer noch etwas anderes auf. Als der Schröder über den Atlantik jodelnd in seiner Weihnachtsansprache einen auf Heulsuse machte und jammerte: Liebä Landsleute, Deutschland ist een reichet Land aba, (der Bundeshammer) jetzt müss´n wa eben mal den Jürtel etwat enga schnall´n. Witz lass nach !!
    Wat iss´n nun Deutschland, in reichet Land oder am Rande det Ruin... Wer reich is braucht sein Gürtel nicht enger schnallen.
    Und Heute, das Loch des Bundeshaltes ist so durchlöchert dank der Selbstbediener das es nur noch schlimmer wird als besser.
    Also ist, ohne abfällig zu sein, der Irak Krieg Nebensache. Putze man vor der eignen Tür - schwäbische Kehrwoche.
    Und -, Heute jammern bringt auch nichts. Man hat gewählt!! Alle Wahljahre wieder, das gleiche Gejammer.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo AD!

Schön, dass Du alles gut überstanden hast! Willkommen zurück! :dafür:

Uijuijuih, für das unmotivierte Anklingeln der Nachtschwester gibt es also Daumenschrauben, Eiserne Jungfrau und Streckbank? Dazu Gemeindeschwester Mechthilde mit ihrer 2-Zoll Spritzennadel um 5:30 Uhr morgens? :totlach:

Desch isch nich' ohne, schollte man schich genau überlegen. Wenn dann wasch paschiert, schind die Schähne für immer weg, wenn Du weischt, wasch ich meine. ;)

Glück auf!
    Thor :)

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, nach dem 3. Infarkt wird alles zur Routine ;-)
    Danke Dir!
    Du wirst lachen:
    Ich habe den roten Knopf noch nicht einmal bedient!
    Mein Motto:
    Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner!
    Solltest Du wissen ;-)
    Geile Sache!
    Strafe oder Belohnung?
    Die Frage stellt sich :-)
    Siglinde
    Warum so klein?
    Warum so spät?

Wäre eh egal gewesen, habe in dem 12-Mann-Zimmer sowieso kein Auge zugemacht.
    Habe lange meinen PDA nicht mehr mit Spielen gequält :-)
    Die Gelegenheit war günstig!
    ROTF

Hatte seine Gründe.
    Wenn Du von halb 8 Uhr morgens bis halb 1 mittags im Aufenthaltsraum auf dusseligen Holzstühlen herumsitzt (kurz nach der OP!!!) und auf den Arzt wartest, der nur seine Unterschrift unter den fertig ausgefüllten Entlassungsbericht setzen soll und dieser nicht auftaucht, weil es wichtiger zu sein scheint, über Streiks und deren Auswirkungen in der Betriebsversammlung zu diskutieren, hast Du irgendwann die Schnauze voll, besonders, wenn Du nur einen 10-minütigen Fußweg nach hause hast...

DIe Rechnung und der Bericht kommen eh noch mal per Post nach Hause, warum also noch länger warten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page