1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft setzt Kopfgeld auf Mydoom.B-Autor aus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Relax, Jan 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Ganz meine Meinung. Nur Panikmache und Quotengeheule.

Übrigens habe ich KEINEN Virenscanner am PC laufen (schon seit Jahren nicht mehr) und trotzdem weder Würmer noch Viren. Woran liegt das wohl??

2. Glaubst du! Autokonzerne in DEUTSCHLAND lassen die Garantie weg und sagen Gewährleistungsgarantie dazu. Käufer einer neuen Generation von einem Auto werden unfreiwillige Tester,....
    Habe selber bei einer Firma in Deutschland in der Softwareentwicklung gearbeitet:
    Wenn du einen Fehler entdeckst, passt du dein Programm so an, dass das Ergebnis wieder passt!
    Das heißt: Fehler werden übergangen und glattgebügelt. Wiso sollt ich mir viel Ärger usw einhandeln und mich mit dem Mitarbeiter Streiten wegen seines Fehlers?
    Pass ich doch 1000mal lieber mein Programm so an, dass das Ergebnis halbweegs wieder passt!!!!
    Wenn das schon bei uns in Europa so ist, wiso sollte dann Microsoft in den USA das anderst machen??
    Unsere Programme waren im Vergleich winzig zu den Betriebssystem XP,..
    MfG Thomas

3. Tensio

Tensio Byte

Ich finde es auch nicht richtig, was alle so auf Gates rumhacken.
    Er hat großes vollbracht. Da finde ich es auch sehr gut, dass er als reichster Mann der Welt so viel spendet. Er könnte ja schließlich nicht einmal die Zinsen seines Privatvermögens ausgeben. Von Microsoft ganz abgesehen.

Und zu den schlechten Programmierern:
    Denkt mal drüber nach, was ich da sagt. Schaut euch mal dieses Spektrum an, Versucht euch mal bei MS zu bewerben. Was da geschaffen wurde ist unter'm Strich einfach Wahnsinn.

Und die doch allzu bejaulten Sicherheitslücken werden ja auch geflickt. Und Hand auf's Herz: Wann war DEIN PC das letzte Mal durch einen Bug oder Virus im Ar$ch???

Soweit ....
    Greetz, Tensio

4. der.jojo

der.jojo Kbyte

Der Mann muss ein verdammt schlechtes Gewissen haben. :bet:

5. Gast

Gast Guest

Klar spart er Steuern - je mehr Steuern er spart, desto mehr kann er anderweitig unterbringen ...

So hat er es in den letzten 5 Jahren immerhin auf knapp 23 Mrd. Dollar an Spenden gebracht !

Auch klar, dass ihm das nicht weh tut - gibt aber viel zu viele Überreiche, die nicht einen müden Cent geben und trotzdem mit irgendwelchen mehr oder weniger legalen Geschichten genauso Steuern sparen.

Da ist mir Mr. Gates sympathischer.

Andreas

6. brand10

brand10 Kbyte

Genau so sieht es nämlich aus. Das hat nichts mit uneigennützigkeit zu tun, sondern damit, daß er daduch steuern spart.

7. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

Ich finde es auch gut, das er soviel spendet.

Aber ohne böse Hintergedanken:

Wenn man soviel Geld wie Gates hat...MUß man beinahe spenden !!!

Außerdem kann er das bestimmt noch irgendwie absetzen.

Gruß
    MC LAINE

8. Gast

Gast Guest

Hi !

Ich finde, der gute Bill Gates sollte ruhig 1.000 Jahre alt werden und bis 999 arbeiten !!!

Gibt nicht so viele reiche Leute, die große Teile ihres Vermögens an Ausbildungsinstitutionen aber auch an soziale Einrichtungen abgeben.

Bei allem Für und Wider Richtung Microsoft sollte man das uneigennützige Engagement von Gates nicht ganz außer acht lassen !

Andreas

9. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

billy boy sollte sich das kopfgeld sparen und mal ein paar ordentliche programmierer angagieren.

wozu arbeitet der mensch denn überhaupt noch ? mit seiner ganzen kohle kommt der doch 2 leben lang aus. er sollte windows besser opensource machen und sich zur ruhe setzen. wäre für alle beteiligten das beste.

10. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

ein auto wird allerdings auch ned so viel angegriffen wie windows. hellsehen können auch die redmonder nicht und ich behaupte, es ist falsch winzigweich die schuld an allem zu geben. sicher arbeiten sie ned ganz so wie sie es eigentlich könnten, wenn sie wollten.

aber microsoft programmiert weder viren noch trojaner (meines wissens :))

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page