1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsofts Piraterie-Check: Mittels Mini-Skript umgehbar

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Qnkel, Jul 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

1.) Man De-aktivere alle gemachten Sicherheits Einstellungen im IE 6 nur um an die MS Update zu gelangen.
    2.) damit sich Viren/Würmer/ Dialer noch schneller und einfacher auf dem PC daheim einnisten können und dann wenige Stunden später, über das Adresse Buch im Outook an Freunde und Bekannte versendet werden,
    die sich dann über diese Neue Email Post sehr freuen dürften

-Microsofts IE 6/Outlook
    Die Vieren/Wrum/Dailer Verbeitrung Station für Ihr Windows daheim,
    Die Firma MS gibt gute Tips und Anleitaung dazu, wie man den IE 6 richtig einstellt, damit die Neunen MultiMeda Dienste "Vieren/Wrum/Dailer" nun besser genutzt werden können.

Sorry aber DAS mußte mal sein !

2. MarcoN

MarcoN ROM

Dann probiere es mal auf der Seite das ist einfacher :) http://board.gulli.com/thread/418949

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also ganz ehrlich, wenn alle MS-Jünger einen solch ungehobelten Müll verbreiten, wie Du, dann werde ich auch noch ein Microsoft-Gegner...

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Mannometer, Du Troll gibst mal wieder so richtig alles...

Sag mir, warum erwartet man von Dir nichts Anderes?

Inhalt: 6
    Ausdruck: 6
    Rechtschreibung: 6
    Sinnfreiheit: 1

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

@ Antidepressiva:

Volle Zustimmung. [​IMG]

6. Und was willst Du uns damit sagen?

Ich habe lediglich eine kleine Anleitung gegeben, wie man dieses Schwachsinnstool von Microschrott deaktiviert. Habe ich irgendetwas davon geschrieben, den IE oder OjE als Standard-Programme zu benutzen? Hast Du jemals versucht, mit dem Firefox an die Windows-Updates zu kommen?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Sorry, aber DAS mußte jetzt auch mal sein!

7. Guybrush

Guybrush Kbyte

Toll, unter Windows 2000 funktioniert das update gar nicht mehr, da der DL des WGA tools immer fehlschlägt... *grmpf*

Muss mal n workaround dafür finden, oder kann man das genuninecheck.exe auch von MS downloaden ohne das bekackte windowsupdate?

8. Chris_26

Chris_26 ROM

Wo ist eigentlich Euer Problem ? Jeder, der eine rechtmäßig erstandene Version von Windows XP sein eigen nennt, kann problemlos die Updates herunterladen. Jeder, der illegal an eine Kopie von Windows XP geraten ist, hat nun Probleme, Updates durchzuführen.
    Ich finde die Vorgehensweise von Microsoft nur gerechtfertigt. Schließlich ist das Beschaffen und Verwenden illegaler Software kein Kavalliersdelikt und wird bestraft.

9. Moin Chris,

da muß ich Dir entschieden widersprechen.

Ich habe eine rechtmäßig erworbene Version von Win XP prof.

Zufällig habe ich gestern meinen PC neu installiert. Ich konnte 'mein' XP ohne Probleme installieren und über's Internetauch aktivieren. Jedoch bei den Updates wird mir der Zugang verweigert. Und daher ist die Vorgehensweise von Microschrott nicht gerechtfertigt!!

Mir geht diese Gängelei und Knebelei von denen schon lange auf den Zeiger. Was geht die das an, was ich mit meiner rechtmäßig erworbenen Software mache? Ich bin denen nicht einen Fatz Rechenschaft schuldig!

Gruß

10. Genuine Advantage ist ganz simpel zu umgehen, auch wenn man keine gültige Seriennummer hat, weil es einfach völlig schlecht programmiert ist:

Einfach, wenn beim Windows-Update die Seite mit den Buttons : "Schnellsuche" oder "Benutzerdefinierte Suche" kommt, folgenden Java Script Code in die Befehlzeile des Internet Explorers eingeben oder ´reinkopieren:

javascript:void(window.g_sDisableWGACheck='all')

...und dann "Enter" drücken:

Danach funtioniert wieder alles, wie früher und Schluss ist´s mit dem Windows Genuine Advantage Sch..ß. Jetzt funtionieren die Updates wieder! Ganz simpel!

Wenn ich Bill Gates wäre, würde ich die verantwortlichen Programmierer an die Luft setzen!!!

Gruß
    Mark :D

11. Winnie The Pooh

Und wenn ich hier Mod wäre, dann wäre dein erster auch gleichzeitig dein letzer Beitrag hier im Forum.

12. mic_r

mic_r Kbyte

sry für das fullquote!

hast du dich nicht heute über eine mangelnde beteiligung am forum ausgelassen, winnie? :D wenn du alle an die frische luft setzen würdest, dann hättest du hier aber noch mehr luft... :totlach:

13. Winnie The Pooh

Nee du, die anderen waren ja nur trollig (und witzig :D) - aber was dieser Vollpfosten hier abgeliefert hat, ist eindeutig illegal.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß gelegentliche Trollattacken ganz amüsant sind - so wie heute. Vorausgesetzt, sie finden nicht im Technikteil statt...

14. Bei mir haben beide Scripts für IE und FF mit Erweiterung funktioniert!

15. chris.b

chris.b ROM

Auch wenn's keiner hören will : Warum bleibt hier eigentlich niemand sachlich?
    Muß doch niemand beleidigt werden und keiner muß Pseudomod spielen und etwas für illegal erklären was nicht so ist.

Ich hab hier auf PC-WELT die ersten Infos darüber gelesen wie WGA zu umgehen ist.
    Lasst uns alle ganz lieb sein!

chris

16. Hallo,

ganz deiner Meinung Chris,
    was ich mit meinem ordungsgemäß erworbenen WinXP mache und was ich darin speichere geht keinem was an, außer wenn ich es jemandem freiwillig mitteilen möchte.....

:guckstdu: "Um mir weiterhin etwas Klickarbeit sparen zu können, benötigt ich als Administrator nur die Registrierungsdatenbank. Sobald ich diese geladen habe und nach der Datei legitcheckcontrol.dll gesucht habe, muß ich den Eintrag nur etwas abändern. Ich kann z.B. ein l von .dll weglassen und schließe danach den Registrierungsdatenbankeditor. Sogleich nervt mich das Tool nicht mehr. Ein weiterer Vorteil bei dieser Möglichkeit ist der, daß ich nun auch ein "Windows Update" über "Hilfe und Support" bewerkstelligen kann und so nicht den Internet Explorer benutzen muß, wenn ich nicht will."

.....so hab ich es gemacht mit meiner original Version WinXp und schon ist das blöde kontrollieren und überprüfen vorbei.:baeh:

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Lass ihn doch ruhen.

:rip:

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Manche lernen es nie...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page