1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofon geht nicht

Discussion in 'Audio' started by Lonxx, Mar 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lonxx

Lonxx Byte

2. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Ok dann zieh den Regler bei Mikrofon mal so auf 75-80% hoch. Der ist ja grad mal bei 25-30% :rolleyes: und sieh mal nach was unter Erweitert beim Mikro steht.

3. Lonxx

Lonxx Byte

Also der Regler ist hochgestellt und bei den Erweiterten Eigenschaften ist die 1 mikrofon + 20 db anhebung aktiviert. Höhen und Tiefen einstellungen sind deaktiviert.

4. Lonxx

Lonxx Byte

Ich kann aber leider immer noch nichts mit dem Mikro aufnehmen:(

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Ist der "line-in" aktiviert?

6. Lonxx

Lonxx Byte

ich kann entweder Line-in oder Mikro aktivieren das andere wird automiatisch auf stumm gestellt. Miko geht bei beiden nicht

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Deinstalliere die Software und neu installieren.
    Vieleicht hilft das.

8. Lonxx

Lonxx Byte

Nein, hilft leider nicht:( . Ich bin da echt ratlos woran das liegen kann.:confused:

9. Lonxx

Lonxx Byte

geht jetzt, ich hab nen adapter der den Headset-anschluss in USB konvertiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page