1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrokauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Raidaustria, Jun 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann ich machen. Aber hab noch nicht das Geld zusammen, muss noch n bisschen sparen ^^

2. Hab jetzt das Mic, wobei es dabei noch n paar Komplikationen gab.
    Nachdem ich den MikroPort, das Mikro-Set und noch n extra Kabel (was den Mindestbestellwert unterschritt, sodass ich mir noch nützliche Kopfhörer mitbestellen musste) gekauft hab, funktioniert das Teil einwandfrei.
    Es knattert wenn mans laut stellt im hintergrund n bisschen, kann man aber in der Musik gut einbetten. Alles in allem n guter Kauf, den ich trotz den Kosten im Nachhinein nich bereue.

Für Soundbeispiele: www.myspace.com/raidaustria

Erste Versuche, neuere Tracks kommen bald, werden noch mal besser ;)

thx für den Aufwand hier im Forum, Peace

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Um welches Mic handelt es sich ?

4. Um das SCT-700 von der t.bone serie

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Wenn du damit zufrieden sen solltest, ist es O.K.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page