1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Millionen Mail-Konten gehackt - Seite ist derzeit (21.1.14 14 Uhr) überlastet!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Jan 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Dass ich damit suboptimal für die Anwender meinte, sollte eigentlich klar sein.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schon klar, aber das war auch keine Kritik an Dir oder Deiner Formulierung - die war nur mein Aufhänger! aber wenn wir schon dabei sind: ich hätte statt "suboptimal" gleich "gänzlich untauglich", "völlig sinnlos" o.ä. genommen! :bussi:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Aktion des BSI kann als Beispiel dafür herhalten, wie man es nicht machen sollte. Jetzt können die Trittbrettfahrer kommen. Es würde mich nicht wundern, wenn die schon dieses Wochenende die Mailkonten der Nation fluten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page