1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Nero eine Double-Layer Disk erstellen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by T.ille, Dec 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

Leute ich bin echt am kämpfen mit mir.
    Dieses Nero7 gefählt soweit ganz gut, und ich Überlege mir es nich tatsächlich zuzulegen, zumal ich mit Nero auch sonst sehr gut zu recht kam.
    Wie findet ihr das denn?
    Ich hatte bisher immer diese OEM-Versionen, das währe das erste mal das ich mir Software kaufe. Ich bin sonst immer gut mit Freeware gefahren.
    Ist denn bei Nero7 dieses DVD-Video Plug-in mit bei oder muß man das auch dieses mal extra kaufen ????

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nero 7 beinhaltet alle wichtigen Plugins, die man für's Authoring benötigt und stellt für Neueinsteiger und Gelegenheits-DVD Brutzler sicher eine hervorragende All in One-Lösung dar. Es bietet als einzige Brennsuite von Haus aus die Erzeugung einer Dolby Digital 5.1 Tonspur an. Fortgeschrittene benutzen jedoch bessere, oder anders ausgedrückt, spezialisierte Programme, wenn es um DVDs geht.

3. T.ille

T.ille Kbyte

:eek: OHA ich glaube damit bin ich berzeugt, ich hab dieses 5.1 feature zwar nocht nicht gefunden aber da werd ich mich reinarbeiten.( Dann kommt auch mal meine Anlage zur Geltung:).
    vielen Dank @ Sele
    Ich, aufjedenfall, werd es mir kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page