1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mit Pinsel und Staubsauger....

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mike_kilo, Aug 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Müsste doch reichen, wenn man permanenten Kontakt zum Heizkörper hält.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: willst Du mich jetzt versch...ern oder nicht?

btw. ist diese Heizkörper-Story auch sowas von für'n Ar*** - robben die Leute da wirklich dauernd hin? Netzteil aus, aber Kabel drin lassen und gut ist!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, blöd ohne

:D

:ironie:

:baeh:

oder

:rolleyes:

was?

:volldoll:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hau ab! ich warte auf Winnie, soll mal den Erklär-[​IMG] machen ... :D

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich brauche eigentlich aus dem Set nur die Winkeldüse - für das Absaugen der Kühlrippen des CPU-Lüfters. Und ja: für das Board nehme ich schon einen Pinsel, aber keinen aus Kunststoff, sondern einen ausrangierten Make-up-Pinsel aus weichem Dachshaar und Holzgriff...

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Artikel sollte erst wieder bei warmer Witterung wiederholt werden. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page