1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mitteilung an die Spacken die das Forum mit ihrem DUMMSINN zuspamen

Discussion in 'Smalltalk' started by dieschi, Jun 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Was denkt ihr eigentlich damit zu erreichen?
    Glaubt ihr es gäbe eine Reaktion?

Außer das die Admins eine Sicherung von vor euerm Blödsinn aufspielen wird sich nichts ändern!
    Ihr vergeudet eure Zeit, euer Geld und euern Schlaf für nichts!

Ach, und nochwas, mit solchen Aktionen erreicht ihr immer nur das Gegenteil!
    Jetzt wird die IDG wohl erstrecht das durchziehen was sie sich vorgenommen hat, nämlich die Software weiterhin laufen zu lassen und all den Usern die es friedlich versucht haben habt ihr somit einen Ttritt verpasst!

Echt tolle Leistung, könnt ihr stolz drauf sein ...

2. Gast

Gast Guest

~Idioten sterben leider nie aus~

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Keine Ahnung ob es eine gibt oder nicht.
    Ich weiss nur das ich mir jetzt nicht die Mühe mache und jeden der über 200 Beiträge von Hand lösche.

Irgendwie hats die IDG ja selbst verbockt also sollense es auch selbst aus dem Forum entfernen ...

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

@ Dieschi:
    Kann man nicht alle Beiträge von einem gesperrten User auf einen Rutsch löschen?

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenn ich das könnte würde ich es machen!

Der Witz ist ja, mit dem VBBB wäre es kein problem gewesen aber mit dem MistForum hier ist es zumindestens für die Mods und S-Mods unmöglich einzugreifen!

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Weiß ich ja, kann ich ja im 33'er Board auch machen.
    Dann sollen sie mal sehen, wie sie klarkommen. Kommste noch rüber ins 33 Board?

7. Ist schon ein tolles Forum :totlach:

8. tobiy

tobiy Kbyte

Sowie das aussieht wird das ganze Forum wohl doch als Betaversion für ein funcendes Bezahlforum ausgetestet.
    Wenn man sogar den Mods dringend benötigte Rechte entzieht.:confused:

9. dieschi

dieschi CD-R 80

So ist es ja nicht ...
    Es gibt nur noch kein Kontrollcenter da dies in diesem Mist von Software scheinbar erst dazugecodet werden muss.
    Es soll ja noch kommen nur solange das nicht ist können nur die Admins bzw. Programmierer das Forum verwalten ...

Aus dem Grund mach ich außer sperren der Unruhesitfer auch nix.

10. tobiy

tobiy Kbyte

So wie so vieles noch kommen soll, nur das wann und für wenn
    :rolleyes:

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, der ganze Stolz der Programmierer und IDG :D ...

Wenn ich solche Arbeit abliefern würde wäre mir schon längst gekündigt worden
    :aua:

12. Die Aktion ist mir verständlich. Bei der beschissenen Software und den ganzen Fehlern ....

Wenn ich mir da so durchlese, wass die User alles zu meckern hatten und was darauf an reaktion erfollgte, nämlich keine, kann man schon mal auf den Putz hauen.

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich kann es ja auch nachvollziehen aber diejenigen die diese Aktion ausgeführt haben (kann mir schon denken wer ungefähr dahintersteckte) erreichen damit doch nix, das wissen die auch ganz genau deshalb machen sie sich einen Spaß darauß das Forum noch unerträglicher zu machen als es schon ist!

Und wer muss drunter leiden?

Nur die sowieso schon unter den Zuständen leidenden User die versuchen das beste aus der derzeitigen Situation zu machen.

14. Ich glaube nicht, das die User darunter leiden müßen. Vielleicht sollte man mal 'befreundete' Redaktionen anmailen, die grinsen sich bestimmt eins ins Fäustchen :D

DEn Mist hat sich die IDG ganz allein zuzuschreiben.

15. Kann mir die Schlagzeile im Heiseticker schon bildlich vorstellen

Demo im PC-Welt Forum.

Die CT scannt nach Sicherheitslücken und IX nimmt den Stümperhaften irgendwashtmlCode auseinander.

Unter dem nachfolgenden HeiseDOS kann der Loadbalancer dann mal zeigen was er so draufhat ;)

16. Mmichel

Mmichel Kbyte

In fünf Minuten zum Computerprofi. So hab ichs hier mal gelesen.!!!!!!!!!!!
    Aber das ganze jammern hilft nix.Vielleicht ist ja die Administration mit
    Helmut Kohl verwand. Der sagte immer:
    Das sitz ich aus.
    Gruss Michael.
    ;)

17. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Mal so eine Frage! Ich habjetzt mal nicht die ganzen Meckerpost gelesen (waren sicherlich berechtigt). Warum können wir denn nicht einfach zum alten Forum zurückkehren? Ich meine wenn man die Beiträge des alten Forums hierhinein tranferiert hat, danngeht das doch auch umgekehrt auch, oder?

18. Gast

Gast Guest

Die frage ist gut, aber die Ochsen haben das ganze so versaut das es kein zurück mehr gibt. :aua:

19. Gast

Gast Guest

Da fehlt ein "d" nach dem "e" :D
    Eine Redaktion gibt's hier nicht. Oder hast du von den "Spacken" schon was gehört?

20. Man ist das schön hier. Und alles so der Reihe nach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page