1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mobiles Internet - Zutatenliste OK?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by magiceye04, Aug 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aber nur Leute, die ein Handy haben wollen, womit sie prahlend an der Eisdiele Spielchen spielen können.

Hab auch das Wildfire (ohne S) und kann damit alles macht, was ich möchte (wozu kein Spiel gehört, aber auch schonmal erfolgreich getestet wurde).
    Das Wildfire S sollte mit dem GPU und der etwas besseren Auflösung alle Anfängermacken beseitigt haben und für seriöse Smartphone-Besitzer, die etwas Handliches statt einem halben Tablet-PC haben wollen, vollkommen ausreichen.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wow, die Zeit, die man beim Wildfire braucht, um in den Einstellungen erstmal Datenübertragung zu deaktiveren, hat mich trotzdem 25€ gekostet.
    Irgendwie ärgerlich, daß solche Funktionen ab Werk aktiviert sind. :(
    Hätte ich wohl erstmal ohne Simkarte starten und alles einstellen sollen...

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die kannst du aber nicht untereinander mischen, einer gilt dann jeweils für einen Abrechnungszeitraum(Monat)
    Vodafone bringt in Grenzbereichen Vorteile, da für verschiedene Länder möglich.
    Wobei ich von denen enttäuscht bin - meine Tochter hat in Berlin-Mitte saumäßigen Empfang...........

Gruß kingjon

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schon klar. Ich meinte da auch mehr in Bezug darauf, daß ich den Tarif jeweils an mein Nutzungsverhalten anpassen werde.

Vodafone tut sich noch verdammt schwer mit dem internen "Tarifwechsel" von Callya zu Fyve. Zieht sich ewig hin und Rückmeldung gibts auch kaum.
    Wenn sie es bis Ende des Monats nicht geschafft haben, werde ich wohl im O2-Shop ne Karte mit passendem Tarif holen und Vodafone guckt in die Röhre der Nicht-Nutzung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page