1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Möchte einen PC kaufen, ist der auch gut ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VatoBaris, Mar 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lidl, aha...
    Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen :nixwissen

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

und dann auch noch 80€.... :aua:

3. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

www.hardwareversand.de

Da kannst du dir eine vernünftige bestellen!
    Es gibt nur Ärger, wenn man sich bei LIDL, Aldi und wie sie alle heißen Noname Produkte kauft

Western Digital, Samsung sind zu empfehlen

4. FlipFlop2005

kleine Frage: ist Seagate noname? eher nicht oder? und genau solche HDDs laufen in den aktuellen Mdion PCs

[/QUOTE]

WD stellt aber keine DVD Brenner her. Und Samsung HDDs sowie Laufwerke finde ich sowieso nicht so pralle

5. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Hab ich das jemals behauptet? ich hab es allgemein gemeint, dass ich bei LIDL und ALDI keine PC Komponenten kaufen würde...
    Dann könnt ich auch so vielen vorhalten, warum sie meinen, dass bei ebay schrott verkauft wird...

hab ich das gesagt? Ich hab von der HDD gesprochen.

Samsung ist zumindest ausreichend, ob du die jetzt hier nicht so "pralle" findest, sei dahingestellt, jedenfalls sind einige von der Hardware überzeugt.

6. FlipFlop2005

@erdinger: dein Post gibt aber folgendes zu verstehen: aldi verbaut nur noname.

da der TO auf der anderen Seite von einem Brenner gesprochen hatte, habe ich deine Marken ( Samsung und WD) als Brennerhinweis verstanden

7. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Auch wenn das manche hier anders sehen: Aldi-Rechner sind ganz ok. Hatte vor Jahren selbst einen. Darin sind Komponenten von Markenherstellern verbaut. Die NT`s reichen allerdings nur für Aufrüstungen,die nicht alzuviel Strom ziehen. Der Service von Aldi ist ebenfalls gut. Da könnten sich manche Fachhändler noch eine Scheibe von abschneiden. Für Leute mit kaum oder gar keiner Ahnung sind diese PC`s fast optimal. Ebay ist wieder was anderes.... Wer Ahnung hat baut natürlich selbst. Dann hat er das drin was er will/braucht und zahlt nicht für Sachen,die er nie nutzt.

8. FlipFlop2005

ja ALdi rechner sind nicht schlecht

9. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Hab ich vor ein paar Jahren ebenfalls gedacht, bin aber trotzdem eher für den "Eigenbau"

jedem das Seine

10. VatoBaris

VatoBaris ROM

jungs jungs.
    ok dann hole ich es mir halt net.

kennt ihr ein dvd player mit usb anschluss weil dann könnte ich mein festplatte da anschließen und von dort aus meine filme gucken?
    aber wenn es wieder viel kostet dann kann ich mir gleich en pc kaufen wie gesagt ich will halt en rechner um damit nur musik und videos zu gucken

11. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Wenn du eine Festplatte mit USB möchtest, musst du dir entweder eine externe Fetplatte kaufen, oder eine Festplatte mit einem Festplatten Gehäuse.

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

13. FlipFlop2005

ja es war aldi, geiles teil, mein nachbar hat das, sieht sehr edel aus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page