1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

monitor geht immer aus, wieso??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Poweraderrainer, May 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich hab leider keine andre graka aber es ist die alte aus dem alten pc und da hat se noch 1a gefunzt

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich geh mal davon aus, daß du kontrolliert hast ob die Stecker alle richtig sitzen.
    Wenn dem so ist dann hat entweder die Grafikkarte ein Problem oder im schlimmsten Fall das Board.
    Wenn die Möglichkeit besteht, solltest du eine andere Karte testen.

Mfg

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

der pc geht hoch und der monitor is von hp und is n 17er

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie soll er denn in den abgesicherten Modus kommen, wenn der Monitor bereits beim Einschalten in den Standby geht!??

@ Powerad...
    Noch ne Frage: Merkst du, daß der PC ansonsten hochläuft?
    Oder tut sich da sonst auch nichts?

Mfg

5. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

Hi !

Was hast Du für einen Monitor ? Wenn Du einen 15" Bildschirm hast, könnte es sein, daß Dein Monitor die voreingestellte HzRate und/oder Auflösung nicht mitmacht, in dem Fall mußt du in den abgesicherten Modus gehen und diese Werte runterregeln.

Wenn anderes Problem: weiterposten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page