1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitorempfehlung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pilotbenjamin, Jan 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Es lohnt sich einfach nicht ein solches Modell zu kaufen. Diese Schnittstelle ist ein Auslaufmodell.

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Gehen wirds auch mit Sub-D. Wie gut kommt wohl wieder auf den Monitor und die Qualität des Kabels an.
    Die Signale zweimal umwandeln zu müssen, nur damit sie durch das Kabel und eine Buchse passen, erscheint mir dennoch etwas blödsinnig.

3. Gut, dann suche ich mir auf jeden Fall einen mit DVI Anschluss!
    Ich habe jetzt schon ein paar ins Auge gefasst und muss mich noch entscheiden.
    Danke für die nette Hilfe!
    Gruß,
    Benjamin

4. Also mir gefällt der Belinea 1980S1 gut. Er hat auch eine DVI-D Schnittstelle, das müsste doch bei meiner Grafikkarte passen, oder?
    Dazu noch eine Frage: Bei Paneltyp steht Prem. MVA. Was ist der Unterschied zwischen "MVA" und "TN+Film"? Was ist besser?

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich hab Dir doch bereits den Link zu Prad.de gepostet. Was hindert Dich daran, deren FAQ und Lexikon durchzustöbern? Wenn man es genau nimmt, habe ich die Hauptunterschiede aber auch schon in #6 genannt.

PS: Was stört Dich an dem [​IMG]-Button?

6. Ok, ich schau nochmal bei prad.de nach. Bisher habe ich mir dort nur Testberichte durchgelesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page