1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musikbranche verzeichnet erneut Umsatzminus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Rach78, Mar 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hockeyruls

Hockeyruls Kbyte

Normalerweise sollte niemand Musik CD´s kaufen, da die Preise in den meisten Fällen nicht angemessen sind. Ideal wäre mal eine kostengünstige Flat Rate zum Saugen von Musik aus dem Web, bei dem man nicht alle drei Monate seine DRM Rechte updaten muss (siehe Napster).

2. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Das hast du super gemacht! Ganz meine Meinung. Welcher Musikversteher kauft sich schon Tokio Bordell, ups... Tokio Hotel?

Wegen privaten Raubkopien gleich Knast? Ich glaub es geht los???

Dann müssten ja viele Leute geschlachtet werden, ich kenne nämlich sehr viele, die nur kopiertes Zeug haben!

3. Letacije

Letacije Byte

ja, ja ...ich kaufe keine überteueren Originale mehr, sondern nur preiswerte überhaupt wie auf den Heft-CD. Warum können die Originale nicht billig sein und ohne lästigen Kopierschutz? Ist das so schwer? Aber die Justizminesteriumsministerin schützt halt den Anbietern, der kleine Mann von der Strasse kann sich halt von urheberfreie musik berieseln lassen, naja, viva germany!

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist mir völlig klar, dass die keine positiven Umsätze mehr verzeichnen: Schließlich kaufe ich seit Jahren keine CD's mehr.
    Braucht also niemanden zu wundern!

5. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Hehe, ich auch nicht ;-) Ich kauf nur noch Rohlinge!

:) :) :) :)

6. lou_cyphre

lou_cyphre Byte

Ich verbitte mir jede Diffamierung von KIKA! Käpt'n Blaubär und Bernd das Brot sind Highlights von denen die kranke und kaputte MI, die sich beispielsweise einen Kübelbock herangezüchtet hat, nur träumen kann! :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page